Eneba COM
 
 

Crackdown 3 Launch Trailer und Eröffnung

Crackdown 3 Launch Trailer und Eröffnung

Xbox Game Studios hat zwei neue Videos für Crackdown 3 veröffentlicht, bevor es am 15. Februar für Einzelhandel, Digital und Game Pass erhältlich ist. Der Launch-Trailer und das Eröffnungskinospiel sowie eine vollständige Liste der Erfolge für das Spiel wurden alle in der letzten Zeit gezeigt Folge von Inside Xbox. In derselben Veranstaltung wurde Terry Crews interviewt und gab Informationen zu seiner Figur in Crackdown 3.

Was ist im Trailer?

Vom Trailer ist nicht viel über die Gameplay-Mechanik und die Story zu sehen. Es gibt jedoch einige coole Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregt haben. Es gibt die futuristische Atmosphäre, das totale Chaos, die superschnellen Autos, die Arsenale und einfach alles, was hier und dort explodiert.

 

 

 

Verfügbar am 7. Februar

Möglicherweise müsst ihr nicht bis zum 15. Februar warten um es auszuprobieren. Jorg Neumann, Produktionsleiter von Microsoft Global Publishing, sagte, dass sie einen technischen Test für den Crackdown 3-Modus "Zerstörungszone" mit der Xbox Inside-Community starten. Er sagte auch dass dies kein Betatest ist, sondern vielmehr, "so viele Informationen, Feedback und Fehlerberichte wie möglich zu sammeln". Dieser technische Test beginnt am Donnerstag, dem 7. Februar. Die Installation beginnt um 9.00 Uhr PST/5PM UTC und der Spieltest beginnt um 12.00 Uhr PST/8PM UTC. Die Mitglieder der Xbox Inside-Community können nur den Agent Hunter-Modus in der Blackout-Zone spielen. In dieser Zone könnt ihr Punkte sammeln, indem ihr eure Gegner töten und deren Abzeichen sammeln. Bleibt dran und folget dem Xbox Insider Hub auf ihren Social-Media-Plattformen um weitere Updates und zusätzliche Spieletests zu erhalten. Im Moment könnt ihr aber in unserem Preisvergleich nach Crackdown 3 suchen.

 

 

 

13.64€
Crackdown 3
Crackdown 3
  • Offizielle website : Crackdown 3
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sumo Digital
  • Entwickler : Reagent Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 15. Februar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter