Instant Gaming EU
 
 

Crackdown ist derzeit frei, um die Veröffentlichung von Crackdown 3 zu feiern

Crackdown ist derzeit frei, um die Veröffentlichung von Crackdown 3 zu feiern

Gestern haben wir euch von dem neuen Trailer sowie dem Eröffnungsfilm von Crackdown 3 erzählt. Je näher wir dem Veröffentlichungsdatum sind, desto mehr Leute werden von Crackdown 3 gehyped. Vergisst außerdem nicht, dass ihr bereits mit der Installation des Spiels beginnen könnt um an der technischen Beta teilzunehmen, die heute um 21 Uhr startet ist nur für Xbox Inside-Benutzer. Crackdown 3 wird in genau acht Tagen, am 15. Februar veröffentlicht. Anlässlich der Veröffentlichung des Spiels sagte Larry Hryb, auch bekannt als sein Spitzname Major Nelson, über Twitter, dass das erste Crackdown der Serie für Xbox-Spieler kostenlos verfügbar ist. Das Spiel ist sowohl auf der Xbox 360, der Konsole auf der es 2007 veröffentlicht wurde, als auch auf der Xbox One durch Abwärtskompatibilität verfügbar.

To celebrate the launch of Crackdown 3, we are giving away the original Crackdown for free! Play it on Xbox One with Backward Compatibility https://t.co/79KfRfdQug pic.twitter.com/DMafScdWLs

— Larry Hryb (@majornelson) February 6, 2019

Gestartet im Jahr 2007, Crackdown ist ein Third-Person-Action-Spiel, von vielen als GTA-like sein. Und das überrascht nicht, denn Dave Jones, sein Schöpfer und Gründer von Realtime Worlds, steht auch hinter der Grand Theft Auto-Lizenz, aber auch der Kult-Serie Lemmings.

Crackdown konnte die Spieler dank der großen Handlungsfreiheit die es ihnen gab, aber auch dank seines erstaunlichen Protagonisten verführen. Tatsächlich spielt ihr im Spiel als genetisch veränderte Rechtsvertreter mit übermenschlicher Kraft und Beweglichkeit, so dass ihr zum Beispiel Gebäude besteigen könnt. Darüber hinaus seid ihr hervorragende Schütze und kennt euch mit Sprengstoffen aller Art aus. Die Handlung von Crackdown ist einfach, aber effektiv: Eur Super-Polizist muss drei verschiedenen Banden gegenüberstehen, Los Muertos, Volks und Shai-Gen, mit insgesamt 21 Bossen.

 

 

Wenn ihr eure Kopie von Crackdown kostenlos erhalten möchtet, müsst ihr jetzt zum Xbox Marketplace gehen. Die Dauer des Angebots wurde nicht angekündigt also verliert keine Minute! Um eure Version von Crackdown 3 vorbestellen zu können, besucht unseren Vergleicher.

13.64€
Crackdown 3
Crackdown 3
  • Offizielle website : Crackdown 3
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sumo Digital
  • Entwickler : Reagent Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 15. Februar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter