Instant Gaming EU
 
 

Warhammer 40.000: Darktide bekommt einen neuen Gameplay-Trailer

Warhammer 40.000: Darktide bekommt einen neuen Gameplay-Trailer

Der unabhängige Entwickler Fatshark hat einen zweiminütigen Gameplay-Trailer für sein kommendes 4-Spieler-Koop-Spiel Warhammer 40.000: Darktide veröffentlicht. Das brandneue Gameplay-Video, in dem eine Mission im Mittelpunkt steht, wurde während der Übertragung des Summer Game Festes vorgestellt. Der Shooter wird von demselben Team entwickelt, das auch für die Warhammer: Vermintide-Reihe verantwortlich ist.

Der Titel wurde während des Xbox Games Showcase im Juli letzten Jahres angekündigt und sollte später im Jahr 2021 veröffentlicht werden. Die Entwickler sagten, sie bräuchten mehr Zeit, um das Projekt fertigzustellen, daher die Verschiebung.
 

 

Warhammer 40.000: Darktide Gameplay-Trailer

In dem Gameplay-Video sabotieren Heretics das Energiesystem von Tertium und es liegt an den vier Helden, den Tag zu retten. Das Gameplay verspricht intensive und brutale Action gegen eine Horde blutrünstiger Feinde, die sich im Laufe des Spiels anpasst. 

Martin Wahlund, der CEO von Fatshark, hat sich dazu geäußert:

 

"Es war eine aufregende und vielleicht auch etwas verrückte Woche für Fatshark, in der zwei brandneue Warhammer 40.000: Darktide-Trailer veröffentlicht wurden. Während der fantastische Warhammer Skulls-Trailer von letzter Woche sich mehr auf die Story konzentrierte, geht es heute um das Gameplay und wir haben euch fast 120 Sekunden von Darktide gezeigt."  

 

In Darktide könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen, indem ihr euer Aussehen, eure Stimme und eure Herkunft anpasst und eine der verfügbaren Klassen auswählt, die alle ihre eigenen Fähigkeiten und Vorteile haben. Anders als Vermintide, das sich auf den Nahkampf konzentriert, wird Warhammer 40.000: Darktide den Schwerpunkt auf Schusswaffen legen, aber auch Nahkampfwaffen enthalten.

Spieler/innen, die keinen PC besitzen, können Darktide mit NVIDIA GeForce NOW per Streaming aus der Cloud spielen. Das Spiel wird am 13. September für PC und Xbox Series X|S erhältlich sein. Die besten Angebote für Warhammer 40,000: Darktide findet ihr in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter