Instant Gaming EU
 
 

Dead Island 2 wird früher als erwartet veröffentlicht

Dead Island 2 wird früher als erwartet veröffentlicht

Es ist schon eine gewisse Ironie, dass die Veröffentlichung eines Spiels, das sich schon so lange in Entwicklung befindet, nun vorgezogen wird. Dead Island 2 ist eines der am sehnlichsten erwarteten Zombie-Spiele des Jahres 2023 und seine Entwicklung war wie eine Achterbahnfahrt. Auf die erste Ankündigung folgten viele Unsicherheiten und mehrere Wechsel des Entwicklerstudios. Die Situation kam an einen Punkt, an dem niemand mehr sicher war, ob die Fortsetzung des kultigen Dead Island jemals veröffentlicht werden würde. Als Dambuster Studios das Spiel vor ein paar Monaten vorstellte, konnten viele Spieler/innen nicht glauben, dass sie Dead Island 2 schon bald spielen würden, aber es scheint, dass das Spiel neun Jahre nach der Ankündigung des Projekts fertig sein wird.

Ein neues Veröffentlichungsdatum

Die Veröffentlichung von Dead Island 2 war für den 28. April geplant. Ursprünglich war sie für Februar geplant, aber Deep Silver hat sie um ein paar Wochen verschoben. Wie es in der Welt der Videospiele nur selten vorkommt, wurde der Veröffentlichungstermin überraschend um eine Woche vorverlegt und das Spiel erscheint nun am 21. April. 

 

 

Das erste Dead Island hat eine riesige Fangemeinde, die schon lange auf die Fortsetzung gewartet hat. Dead Island 2 soll sie mit neuen Spielmechaniken, einer riesigen Vielfalt an Zombies, dem fortschrittlichsten Zerstückelungssystem, das es je in einem Videospiel gab, und der Möglichkeit, spektakuläre Kräfte zu erlangen, weil ihr immun gegen die tödliche Infektion seid, die LA in einen albtraumhaften Ort verwandelt hat, glücklich machen.

Wenn ihr das Spiel unbedingt spielen wollt, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Dead Island 2 Codes zu finden. Das Spiel wird in wenigen Wochen für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie für PC über den Epic Games Store erscheinen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter