You are here
We also support
 
 
 
 

Der Start von Warcraft III: Reforged ist verzögert

Der Start von Warcraft III: Reforged ist verzögert
18.12.2019, 16:22

Die Warcraft-Franchise und die Diablo-Serie sind die Hauptgründe für den großen Erfolg von Blizzard Entertainment als Entwickler von Videospielen. Warcraft: Humans and Orcs wurde in 1994 veröffentlicht und seitdem stieg die Popularität von Blizzard, so dass sie ein paar Fortsetzungen veröffentlichen konnten, die die Geschichte erweiterten mit einer Trilogie von Spielen, und nach und nach mehr Funktionen hinzufügten zu das Genre der Echtzeit-Strategiespiele, die zu einem der wichtigsten Referenten in der Geschichte wurden. Warcraft II: Tides of Darkness und seine Erweiterung Warcraft II: Beyond the Dark Portal wurde von dem wahren Meisterwerk der Serie Warcraft III: Reign of Chaos gefolgt, das auch eine Erweiterung namens Warcraft III: The Frozen Throne hatte. Das Wichtigste dabei ist, dass diese Spiele die Grundlage für das wahrscheinlich beliebteste Spiel aller Zeiten waren und Blizzard auf der Weltspitze der Videospiele, mit MMORPG World of Warcraft, gebracht haben.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Ankündigung einer überarbeiteten Version des ursprünglichen Warcraft III mit großer Erwartung für die Fans des Genres und der Serie eingegangen ist. Warcraft III: Reforged ist ein vollständiger Remaster des Originaltitels, der mit modernen Grafiken und Animationen von Grund auf neu erstellt wird. Das Spiel wurde während der Blizzcon 2018 angekündigt und seitdem haben wir einige Einblicke in das Gameplay erhalten. Diese Version wird die Kampagne von Warcraft III: Reign of Chaos und Warcraft III: The Frozen Throne enthalten, mit der die Spieler die Geschichte von drei der wichtigsten Charaktere der Serie verfolgen können: Ork-Kriegshäuptling Thrall, Lordaeron-Prinz Arthas Menethil und der Anführer der Nachtelfen, Tyrande Whisperwind. Es wird auch einen Editor enthalten, mit dem Spieler ihre eigenen Szenarien erstellen können.

Warcraft III: Reforged sollte ursprünglich vor Ende 2019 veröffentlicht werden, aber es scheint, dass Blizzard die Marke verfehlt, und es wurde angekündigt, dass das Spiel nun am 29. Januar 2020 veröffentlicht wird.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter