Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Blizzard beginnt Warcraft III: Reforged zu reparieren mit einem riesigen Patch

Blizzard beginnt Warcraft III: Reforged zu reparieren mit einem riesigen Patch
07.02.2020, 18:51

Warcraft III: Reforged war seit seiner Veröffentlichung das Hauptthema in den Nachrichten. Nie zuvor hatte ein Spiel eine so niedrige Punktzahl bei Metacritic und eine so einhellige Reaktion der Spieler. Das Spiel ist definitiv nicht das, was die riesige Community der Fans der Serie erwartet hat und es wurde im Laufe der Woche ziemlich laut und deutlich ausgesprochen. Von Fehlern und Abstürzen bis hin zu Verbindungsproblemen, Zwischensequenzen, die nicht den Erwartungen entsprechen, einer schlechter aussehenden Benutzeroberfläche und einer Reihe anderer Probleme hat die Anzahl der Probleme, die die Spieler erlebt haben, hat Blizzard schließlich dazu gebracht eine beispiellose Entscheidung zu treffen. Zuletzt wurde endlich bekannt gegeben, dass jeder, der das Spiel besitzt und nicht damit zufrieden ist, Anspruch auf eine Rückerstattung hat, ohne dass Fragen gestellt werden. Eine Aussage auf Battle.net lässt es glasklar:

"Blizzard steht zur Qualität unserer Produkte und Dienste. Im Normalfall setzen wir die Limitierungen für die Verfügbarkeit von Rückerstattungen zu Spielen abhängig von dem Zeitpunkt des Kaufes und der Nutzung des Spiels. Jedoch möchten wir Spielern die Option geben Warcraft III: Reforged zurückerstatten zu lassen, wenn das Spiel nicht die Erfahrungen bietet, welche gewünscht waren. Wir haben uns daher entschlossen derzeit Rückerstattungen auf Anfrage zu gewähren. Sie können eine Rückerstattung auf unserer Supportseite hier anfragen."

Wenn ihr eine solche Rückerstattung erhalten möchtet, müsst ihr nur diese Seite auf der Blizzard-Support-Site besuchen und anfordern. Das heißt, wenn ihr ein Fan von Warcraft III: Reign of Chaos seid und glaubt, dass dieses Remake genug Potenzial hat, um das Spiel zu sein, das ihr euch gewünscht habt, möchtet ihr vielleicht warten und euch mit etwas Geduld bewaffnen.

Blizzard arbeitet bereits an der Korrektur von Warcraft III: Reforged und ein großes Update mit 2 GB an Korrekturen wurde bereits bereitgestellt. Der erste Post-Launch-Patch des Spiels behebt nicht alle Probleme und verändert das Spiel definitiv nicht auf magische Weise in etwas, das es nicht ist. Er bestätigt jedoch, dass Blizzard sich der Notwendigkeit von Änderungen bewusst genug ist und gleichzeitig eine starke Absicht zeigt um Dinge zu reparieren, um das Spiel seines Namens würdig zu machen.

 

 

Der Patch konzentriert sich auf die Fehlerbehebung und behebt einige Probleme im klassischen Modus. Schnittszenen wurden ein wenig überarbeitet, Porträtanimationen wurden angepasst und es ist jetzt einfacher zu unterscheiden, ob ihr in den Menüs den Classic-Modus oder Reforged-Modus spielt. Ihr könnt die gesamten Patchnotes für die 1.32.1 Version von Warcraft III: Reforgedhier überprüfen, aber ihr werdet feststellen, dass noch viel Arbeit zu tun ist, besonders wenn es um Online-Funktionen im Spiel geht.

Alles deutet darauf hin, dass das Spiel bereits auf dem Weg ist, das zu sein, was es sein sollte, als es veröffentlicht wurde. Blizzard-Präsident J. Allen Brack sprach über das Engagement der Entwickler, das Spiel weiter zu verbessern:

"Unsere Community hat wirklich erstaunliche Dinge von uns erwartet und wir haben von ihnen gehört, dass wir diese Messlatte nicht erreicht haben. Aber wir stehen hinter unseren Spielen und haben immer wieder gezeigt, dass wir sie nicht nur unterstützen, sondern weiterentwickeln." Wir haben uns auch nach dem Start dazu verpflichtet, dies auch hier zu tun. Daher werden wir das Spiel weiter aktualisieren und die Community mit unseren Plänen für die Zukunft weiter aktualisieren."

Mit dem Prestige des Unternehmens in Gefahr, sind wir sicher, dass sie die Probleme in Warcraft III: Reforged so schnell wie möglich lösen werden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter