Instant Gaming EU
 
 

Die Eröffnungssequenz von Hitman 3 ist da!

Die Eröffnungssequenz von Hitman 3 ist da!

Anfang des Sommers wurde es auf der Sony-Konferenz angekündigt, und nun rückt die Veröffentlichung immer näher. Die Rede ist über Hitman 3. Obwohl PC-Spieler etwas enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass das Spiel wie viele andere dieser Tage vorübergehend exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein wird, bleibt Hitman 3 ein mit Spannung erwartetes Spiel.

Die Fans der Lizenz werden nicht mehr lange warten müssen, denn der Abschluss der World of Assassination Trilogie wird am 20. Januar 2021 erscheinen. Eine ganze Reihe von Informationen über das Spiel wurde bisher durch eine Vielzahl von Cinematic und Gameplay Videos enthüllt, darunter einige der sechs Reiseziele, die zur Verfügung stehen werden, wie Dubai oder neuerdings Chongqing, China. Heute wurde ein neues Video zum Spiel veröffentlicht und es ist ein ziemlich wichtiges, da es die Eröffnungssequenz von Hitman 3 ist.

 

 

Wir sehen Agent 47 in Begleitung von Lucas Gray, seinem Antagonisten aus dem ersten Teil der Trilogie, der anscheinend ein Verbündeter im Kampf gegen den gemeinsamen Feind Providence geworden ist. Die Action scheint in Saudi-Arabien zu beginnen, während sie sich Dubai nähern, was definitiv eines ihrer Zielgebiete in Hitman 3 ist, da wir auch den Burj Al-Ghazali Wolkenkratzer sehen können. Aber dieses Cinematic hat einige Fans verwundert zurückgelassen, da Agent 47 nicht wirklich dafür bekannt ist, im Team zu arbeiten. Das Filmmaterial könnte die Möglichkeit eines kooperativen Multiplayers im Spiel offen lassen. IO Interactive hat jetzt keine Informationen dazu gegeben, aber vor einer Weile haben sie angekündigt, dass Hitman 3 keinen Multiplayer bieten wird, also ist es am besten, wenn man sich nicht zu sehr darüber aufregt.

Hitman 3 wird ab dem 20. Januar 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein. Die besten Preise zum Kauf findet ihr bereits in unserem preisvergleicher.

8.38€
Hitman 3
Hitman 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter