Instant Gaming EU
 
 

Hitman 3 bekommt diesen Monat eine Menge neuer Inhalte

Hitman 3 bekommt diesen Monat eine Menge neuer Inhalte

Hitman 3 hat sich zum ersten großen Hit des Jahres 2021 entwickelt, wenn es um Videospiele geht. Das von IO Interactive erstellte Spiel war nur wenige Tage nach seiner Veröffentlichung profitabel und ziemlich viele Spieler haben bereits das neueste Abenteuer von Agent 47 erlebt. Die Entwickler wollen die Popularität des Spiels ausnutzen und haben geplant, die Spieler mit noch mehr Inhalten zu beschäftigen, die im Februar zu Hitman 3 hinzugefügt werden.

Die Hitman 3-Roadmap für diesen Monat wurde gestern von IO Interactive in einem neuen Video enthüllt, in dem Comunity-Entwickler Clemens Koch über all die Inhalte spricht, die in den nächsten Wochen zu Hitman 3 hinzugefügt werden. Dazu gehören eine Reihe von Escalations und Contracts für Agent 47. Nachdem wir Videos gesehen haben, in denen einige erfahrene Spieler einige der Missionen in Hitman 3 in nur wenigen Sekunden erledigen konnten, erwarten wir, dass diese Missionen eine größere Herausforderung darstellen.

The Baskerville Barney Escalation ist bereits in Hitman 3 verfügbar. Es wird am 11. Februar von einigen Dubai Featured Contracts und am 18. Februar von der Sinbad Stringent Escalation gefolgt. Ein paar Tage später, am 23. Februar, werden die Dartmoor Featured Contracts, The Gauchito Antiquity Deluxe Escalation und The Proloff Parable Deluxe Escalation im Spiel verfügbar sein. Für The Deceivers schließlich müsst ihr nach Sapienza reisen, um ein paar schwer fassbare Ziele zu töten. Ein neuer Patch, der bestimmte Fehler im Spiel behebt, sollte ebenfalls in den nächsten Wochen erscheinen und die Entwickler haben vielleicht noch mehr Überraschungen für den nächsten Monat parat.

 

 

Wenn ihr Hitman 3 nicht habt, aber mehr über die Geschichte eines der tödlichsten Attentäter der Welt erfahren möchtet, könnt ihr den besten Preis für das Spiel auf unserem preisvergleicher finden.

8.40€
Hitman 3
Hitman 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter