Instant Gaming EU
 
 

HITMAN 3 bekommt noch ein ganzes Jahr an Inhalten

HITMAN 3 bekommt noch ein ganzes Jahr an Inhalten

Seit kurzem wissen wir, dass HITMAN 3 das erfolgreichste Spiel aller Zeiten in der Serie von Agent 47 ist. Der Attentäter hat viele Fans, aber es ist das Gameplay des neuesten Teils der Serie, das die Spieler in seinen Bann gezogen hat. Nach Angaben von IO Interactive belaufen sich die Zahlen auf mehr als 50 Millionen für die gesamte World of Assassination-Trilogie. Der Entwickler hat außerdem bestätigt, dass HITMAN 3 nach einem ersten Jahr voller DLCs und zusätzlicher Inhalte ein zweites Jahr an Inhalten erhalten wird.

 

"HITMAN 3 startete Anfang 2021 und war ein großer Erfolg. Wir sind sehr stolz darauf, dass die World of Assassination-Trilogie den phänomenalen Meilenstein von 50 Millionen Spielern erreicht hat. Heute geht es darum, zu bestätigen, dass die umfangreichen Inhalte von Hitman 3 nach der Markteinführung im Jahr 2022 mit neuen Karten, neuen Handlungssträngen, neuen Modi und neuen Spielweisen fortgesetzt werden."

HITMAN 3 Year 2

IO Interactive hat bereits neue Inhalte für HITMAN 3 bereit und wird diese Anfang 2022 auf den Markt bringen. Der Entwickler wird das Spiel das ganze Jahr über unterstützen, aber er wird am 20. Januar damit beginnen, einige neue Features hinzuzufügen. Das Spiel wird ab diesem Datum Ray Tracing und PS VR unterstützen und es wird einen neuen Spielmodus erhalten: Elusive Target Arcade. Der Entwickler wird in den kommenden Wochen weitere Informationen über den neuen Spielmodus und die von der VR-Version unterstützten Plattformen bekannt geben, sowie weitere Details zu einem großen Update, das für das Frühjahr 2022 geplant ist.

 

 

Wir können es kaum erwarten, dass IO Interactive Details zu den kommenden Inhalten für HITMAN 3 bekannt gibt, aber es ist gut zu wissen, dass nicht alles kostenpflichtige DLCs sein werden und dass die Spieler Zugang zu kostenlosen Inhalten haben werden. Wenn ihr noch nicht herausgefunden habt, was an dem Spiel so cool ist, könnt ihr jederzeit unseren Preisvergleicher besuchen, um die besten Angebote und den besten Preis für HITMAN 3 zu finden.

7.75€
Hitman 3
Hitman 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter