Instant Gaming EU
 
 

Ihr könnt endlich Ziele aus früheren Spielen zu Hitman 3 importieren

Ihr könnt endlich Ziele aus früheren Spielen zu Hitman 3 importieren

Hitman 3 wurde vor einem Monat veröffentlicht und ist eine der wichtigsten Neuerscheinungen zu Beginn des Jahres. Das Spiel wurde sehr gut aufgenommen, erreichte eine beeindruckende Anzahl von Verkäufen und wurde sogar zum bisher größten digitalen Launch der Franchise. Aber vor all diesem Erfolg gab es bei Hitman 3 einige Kontroversen, die direkt mit der Tatsache zusammenhingen, dass das Spiel ein Epic Games-Exklusivtitel für PC ist. Diese einfache Ankündigung reichte aus, um einige Spieler zu verärgern, aber es wurde zu einem Problem, als IO Interactive bekannt gab, dass der Import von Hitman 1 und Hitman 2 Dateien in das Spiel komplizierter war, als sie erwartet hatten, besonders für das zweite Spiel, das nicht auf Epic Games' digitaler Vertriebsplattform verfügbar ist. Das Studio kündigte vor einiger Zeit an, dass sie nach einer Lösung für dieses Problem suchen und versicherte den Spielern, dass sie nicht mehr bezahlen müssen, um Zugang zu diesen Levels zu haben.

Die Lösung ist nun gefunden, denn IO Interactive hat angekündigt, dass der Import von Zielen in Hitman 3 nun möglich ist.

PC-Spieler, die HITMAN 1 oder HITMAN 2 besitzen, können nun Ziele aus diesen Spielen ohne zusätzliche Kosten in HITMAN 3 importieren. Nachdem sie sich in ihr IOI-Konto eingeloggt haben, müssen PC-Spieler einem einfachen 3-Schritte-Prozess folgen, um ihre Ziele in HITMAN 3 zu importieren.

Der dreistufige Prozess zum Importieren von Orten in HITMAN 3 auf dem PC:

1. Lies die Anleitung

2. Überprüfe deine Konten

3. Inhalte beanspruchen / Ziele importieren


IO Interactive hat auf seiner Website eine Anleitung veröffentlicht, in der ihr den Prozess Schritt für Schritt durchgehen könnt. Es wird auch angegeben, dass die mit den Zielen verknüpften Inhalte den Namen Access Pass tragen. Um die komplette Prozedur einzusehen, geht einfach zu dieser Adresse. Und wenn ihr Hitman 3 noch nicht habt, könnt ihr es zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

 

 

8.03€
Hitman 3
Hitman 3
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter