Instant Gaming EU
 
 

Die Karte The Airship kommt in zwei Wochen zu Among Us

Die Karte The Airship kommt in zwei Wochen zu Among Us

Es wurde schon vor einer Weile angekündigt, aber verschiedene Probleme während der Entwicklung haben die Veröffentlichung von The Airship, einer brandneuen Karte, die zu Among Us kommt, verzögert. Wir konnten einige Details über diesen neuen Ort, an dem ihr die Impostors zur Strecke bringen müsst, während der The Game Awards im letzten Dezember sehen, aber wir hatten erwartet, die neue Karte schon viel früher spielen zu können. Entwickler InnerSloth hat gerade bestätigt, dass The Airship am 31. März endlich verfügbar sein wird.

In einer Veröffentlichung im offiziellen Blog des Spiels hat man verraten, dass der etwas unerwartet große Erfolg des Spiels ein Problem für ein kleines Entwicklerteam wie sie war. Auch die Aufrechterhaltung einer flüssigen Cross-Plattform-Gameplay-Unterstützung ist etwas, das eine ganze Menge Arbeit erfordert. Das Studio musste mehr Leute einstellen und dafür sorgen, dass die Among Us-Erfahrung weiterhin so viel Spaß macht wie immer.

 

 

The Airship wird dem Spiel ein weiteres Szenario hinzufügen, das sich zu Skeld, Polus und Mira H.Q. gesellt und sowohl den Crew-Mitgliedern als auch den Impostoren eine Reihe neuer Möglichkeiten bietet. Es wird als kostenloses Update am Ende dieses Monats hinzugefügt und es wird auch "neue Aufgaben, die Möglichkeit, den Raum zu wählen, in dem man startet, Leitern und ein grundlegendes Account-System für die Moderation" enthalten. Genau, das Hinzufügen eines Account-Systems wird von vielen Spielern sehr begrüßt werden, da es helfen wird, das Toxizitätsniveau in Among Us recht niedrig zu halten. Momentan gibt es keine Möglichkeit, die Aktivitäten von jemandem im Spiel zu verfolgen, und obwohl sich die meisten Mitglieder der Community anständig verhalten, ist es auch wahr, dass irgendein fauler Apfel euren Spiel ruinieren kann, wenn ihr das Pech habt, in einem Spiel mit ihm zu landen.

Among Us beweist, dass ein kleines Studio mit einer guten Idee und der richtigen Ausführung Großes vollbringen kann. Wenn ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr es jederzeit zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden.

2.59€
Among Us
Among Us
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter