BG PPC IG EN
 
 

World of Warcraft: Dragonflight erscheint im November

World of Warcraft: Dragonflight erscheint im November

Nach einigen Monaten, in denen man sich um rechtliche Probleme sorgte und viele Spieler zu anderen Spielen abwanderten, scheint Blizzard mit World of Warcraft wieder auf Kurs zu sein. Die Ankündigung der nächsten Erweiterung für das Spiel noch vor dem Sommer brachte den Fans und all denen, die von Shadowlands nicht überzeugt waren, etwas Hoffnung. World of Warcraft: Dragonflight wird die Spieler/innen zurück nach Azeroth führen, um die angestammte Heimat der Drachen zu besuchen und eine neue Bedrohung zu bekämpfen. Neue Gebiete, die es zu erkunden gilt, eine neue Rassen-Klassen-Kombination, eine weitere Überarbeitung des Talentsystems und viele neue Quests, Dungeons und Schlachtzugsbosse sind die Highlights der kommenden Erweiterung.

Viele Spieler testen derzeit die Beta-Version von World of Warcraft: Dragonflight und Blizzard gibt den wenigen Aspekten der Erweiterung, die noch die letzten Polierung benötigen, den letzten Schliff. Insgesamt fühlt sich das neue Flugsystem gut an und auch die anderen Neuerungen, die die Erweiterung mit sich bringt, wurden von der Community gut aufgenommen. Mittlerweile sind die meisten Fans von World of Warcraft an die Arbeitsweise von Blizzard gewöhnt und wissen, dass World of Warcraft: Dragonflight nach der Veröffentlichung mehrere Patches benötigen wird, um die Balance zwischen den Klassen anzupassen, und dass sie noch einige Zeit warten müssen, bevor sie versuchen können, die neuen herausfordernden Schlachtzüge zu besiegen. In jedem Fall sieht die Zukunft für World of Warcraft: Dragonflight gut aus und wird viele Spieler/innen zurück ins Spiel bringen. Ihr könnt zum Start mit Warteschlangen auf den am stärksten bevölkerten Servern rechnen, wie es normalerweise jedes Mal passiert, wenn eine neue Erweiterung veröffentlicht wird.

 

 

Blizzard hat bestätigt, dass der Veröffentlichungstermin für World of Warcraft: Dragonflight ist der 29. November. Ihr habt also genug Zeit, um eure Aufgaben in den Shadowlands zu erledigen und zu entscheiden, ob ihr im Herbst nach Azeroth zurückkehren wollt, um die neue Erweiterung zu entdecken. Wie immer gibt es den besten Preis für euren World of Warcraft: Dragonflight PC-Key findet ihr bei unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter