Eneba COM
 
 

Dying Light 2 enthält 500 Ausrüstungsgegenstände

Dying Light 2 enthält 500 Ausrüstungsgegenstände

Dying Light 2 von Techland hat lange auf sich warten lassen und wurde mehrmals verschoben. Doch am 4. Februar 2022 wird das Spiel endlich das Licht der Welt erblicken.

Im Vorfeld der Veröffentlichung hat Techland bereits einige Neuigkeiten zum Spiel veröffentlicht, darunter das gewalttätige Gameplay von Dying Light 2, die Systemanforderungen und die Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und dem HUD. Jetzt haben die Fans noch etwas mehr zu erzählen: Dying Light 2 wird über 500 neue Ausrüstungsgegenstände enthalten, die die Spieler/innen sammeln und benutzen können. 

Die offizielle Ankündigung wurde am 31. Dezember auf dem Dying Light Twitter-Account veröffentlicht.

 

 

Abgesehen von den verbesserten Parkour-Elementen in Dying Light 2 werden die Spieler also eine Menge Gegenstände zur Auswahl haben. 140 dieser Gegenstände werden Waffen sein, was das Kampfsystem des Spiels noch robuster macht.

 


Dying Light 2 wird am 4. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Holt euch eure Dying Light 2 PC-Key oder PS5-Key noch heute.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter