Instant Gaming EU
 
 

Dying Light 2 wird im Dezember erscheinen

Dying Light 2 wird im Dezember erscheinen

Wie wir euch vor kurzem berichtet haben, war der Livestream zu Dying Light 2 die perfekte Gelegenheit, um alles über den Nachfolger des berühmten Survival-Spiels zu erfahren. Dabei verriet Techland nicht nur einiges an Gameplay-Material, sondern auch den Starttermin für das Spiel. Dying Light 2: Stay Human wird viele Neuerungen bieten, aber es wird einige der Elemente beibehalten, die den Vorgänger zu einem Erfolg gemacht haben, darunter Bewegungen im Parkour-Stil, brutale und herausfordernde Kämpfe und die ständige Bedrohung durch die vom Virus Infizierten und Mutierten, die dich in der Nacht verfolgen.

Aber es gibt noch mehr. Die Einführung der Peacekeepers und der Survivors als die zwei vorherrschenden Fraktionen in der Gegend fügt einen weiteren Faktor hinzu, den ihr im Auge behalten müsst. Eure Interaktion mit beiden Fraktionen wird die Storyline im Laufe des Spiels formen und eure Entscheidungen werden einen Einfluss auf die Welt von Dying Light 2: Stay Human haben. Die Schwierigkeit, unter einer ständigen Bedrohung zu überleben, treibt alles an die Grenze, und die unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden Fraktionen an die Situation werden einen Zusammenstoß zwischen ihnen verursachen, der euch in der Mitte gefangen hält. Natürlich habt ihr die totale Freiheit zu wählen, wie ihr mit jedem Ereignis umgeht, aber ihr werdet auch mit den Konsequenzen umgehen müssen.

 

 

Was den Kampf angeht, bietet euch Dying Light 2: Stay Human eine breite Palette an Fähigkeiten, die ihr beherrschen müsst, um mit dem nicht enden wollenden Strom von Mutanten und Infizierten fertig zu werden, die das Spiel euch entgegenwirft. Denkt nur daran, dass sie in der Nacht viel gefährlicher sein werden. Neue Waffen, neue Feinde, neue Arten zu kämpfen, neue Gebiete zu erkunden und viele andere Dinge zu entdecken sind nur die Spitze des Eisbergs.

Dying Light 2: Stay Human scheint alle Elemente zu haben, die es braucht, um ein würdiger Nachfolger von Dying Light zu werden. Techland hat bestätigt, dass die Veröffentlichung für den 7. Dezember auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S geplant ist, es bleibt also noch mehr als genug Zeit, um weitere Details zum Spiel zu enthüllen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter