Instant Gaming EU
 
 

EA Sports FC 24 wird UEFA Euro 24 kostenlos enthalten

EA Sports FC 24 wird UEFA Euro 24 kostenlos enthalten

Als EA Sports FC 24 angekündigt wurde, waren einige Spieler/innen besorgt über die Zukunft ihrer Lieblingsfußballsimulationsreihe. Die FIFA-Reihe hinter sich zu lassen, bedeutete für EA nicht viel, da sie in ihrem neuen Spiel größtenteils das gleiche Erlebnis bieten, aber es gab Bedenken bezüglich der Wettbewerbe und Events, die im Spiel enthalten sein würden. Da EA Sports FC 24 immer noch die realistischste Fußballsimulation bietet und die Spieler/innen das Spiel genauso unterstützen wie bei FIFA, scheint es, dass EA keine Probleme haben wird, Partnerschaften zu schließen und diese Wettbewerbe in das Spiel aufzunehmen. 

UEFA Euro 24 enthält einen Bonus

Nach Angaben des Entwicklers wird die UEFA Euro 24 in den kommenden Wochen über ein kostenloses Update in EA Sports FC 24 aufgenommen. Die Nachricht wird von einem neuen Video begleitet, das als Präsentation für den Wettbewerb dient.

 

 

"Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit EA Sports weiter ausbauen und die UEFA Euro 2024 in das Spiel EA Sports FC integrieren können. Die UEFA Euro 2024 ist eines der dynamischsten und aufregendsten Fußballturniere der Welt, und wir sind begeistert, dass die riesige EA Sports FC 24-Community auf der ganzen Welt die Chance bekommt, das Turnier in einer so authentischen Spielumgebung zu erleben."

 

EA Sports hat außerdem bestätigt, dass alle, die das Spiel vor Mitte Januar gespielt haben, als Belohnung einen EFA Euro 24 Ultimate Team-Spieler kostenlos erhalten. Die Liste der möglichen Belohnungen umfasst Jack Grealish, Ousmane Dembélé, Federico Chiesa, Florian Wirtz, Virgil Van Djik und Alvaro Morata. Außerdem werden die Inhalte der UEFA Euro 24 allen Spielern, die das Spiel besitzen, als kostenloses Update zur Verfügung stehen.

Wenn ihr euch die realistischste Fußballsimulation nicht entgehen lassen und euch diese Belohnungen sichern möchtet, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um euch noch heute einen EA Sports FC 24 CD-Key für die Plattform deiner Wahl zum besten Preis zu sichern.

  • Offizielle website : EA FC 24
  • Kategorien : Action , Simulatorspiele , Sport
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : EA Canada & EA Romania
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 28. September 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter