Instant Gaming EU
 
 

EA Sports FC 24: Präsentation und Erscheinungsdatum

EA Sports FC 24: Präsentation und Erscheinungsdatum

Der am sehnlichsten erwartete Tag für die Fans von Fußball-Videospielen ist endlich gekommen. EA Sports präsentierte seine neue Simulationsreihe mit einem spektakulären Event. EA Sports FC 24 wird die größte Liste von Fußballvereinen, Spielern und offiziellen Wettbewerben in einem Videospiel bieten. Da der Frauenfußball weltweit immer mehr an Bedeutung gewinnt, durfte er im Spiel nicht fehlen. EA hat sich bemüht, mehr Wettbewerbe als je zuvor einzubauen und den beliebten Ultimate Team-Modus zum ersten Mal auch für Frauen zu öffnen. Aber die gestrige Enthüllung hat uns viele weitere Details über das Spiel und sein Veröffentlichungsdatum verraten.

Immer noch die beste Simulation

EA Sports FC 24 baut auf der Technologie auf, die bei der Entwicklung von FIFA 23 zum Einsatz kam, um die Simulation mit einer verbesserten Frostbite-Engine und HyperMotionV auf die nächste Stufe zu bringen. Das Spiel wird das lebensechteste und realistischste Simulationserlebnis mit einer authentischeren Spielweise, flüssigeren Animationen und neu gestalteten Spielermodellen bieten. Leider werdet ihr das beste Erlebnis nur auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S genießen können, da HyperMotionV nur auf diesen Plattformen funktioniert.

 

 

Das Spiel ist auch viel größer, denn es fügt die Google Pixel Frauen-Bundesliga und Liga F zu der Liste der Frauenligen hinzu, die in FIFA 23 verfügbar waren, nämlich die National Women's Soccer League, die Barclays Women's Super League und die D1 Arkema. EA Sports FC 24 wird auch neue UEFA-Wettbewerbe enthalten, wie die UEFA Champions League, die UEFA Women's Champions League, die UEFA Europa League, die UEFA Europa Conference League und den UEFA Super Cup. Mit all diesen und all euren Lieblingsteams und -spielern.

Es scheint, dass der Leak über das Veröffentlichungsdatum völlig korrekt war, und EA Sports hat bestätigt, dass das Spiel am 29. September für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erscheinen wird. Vergisst nicht, dass ihr die besten Angebote für EA Sports FC 24 CD-Keys bereits mit unserem Preisvergleicher finden könnt.

  • Offizielle website : EA FC 24
  • Kategorien : Action , Simulatorspiele , Sport
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : EA Canada & EA Romania
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 28. September 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter