Neuerungen kommen zu EA Sports FC 24 Ultimate Team

Neuerungen kommen zu EA Sports FC 24 Ultimate Team

Der erste Teil der neuen Fußballserie von Electronic Arts wird viele Details mit dem Vorgänger FIFA teilen, aber EA Sports FC 24 wird auch eine Menge Verbesserungen und neue Funktionen mit sich bringen. Einer der beliebtesten Modi der Fans der alten Serie und wohl auch derjenige, der den Entwicklern mehr Gewinn einbringt, ist Ultimate Team. In diesem Modus könnt ihr euer Traumteam mit den besten Spielern aus der ganzen Welt zusammenstellen, vorausgesetzt, ihr schaltet sie durch das Öffnen von FUT-Paketen oder auf andere Weise frei. Natürlich wird Ultimate Team auch in EA Sports FC 24 enthalten sein, aber es erhält einige Änderungen, die es für seine Fans noch attraktiver machen.

Ultimate Team ist größer als je zuvor

EA hat viele Details über das neue Ultimate Team in einem aktuellen Video erklärt, das ihr euch unten ansehen könnt. Die wichtigste Neuerung in diesem Modus ist Ultimate Team Evolutions, ein System, mit dem ihr Basisspieler eures Teams aufwerten und sie zu Legenden machen könnt. Der Nachteil an diesen Upgrades ist, dass sie dadurch vom Markt genommen werden und nicht mehr handelbar sind. Das gilt sowohl für männliche als auch für weibliche Spieler, denn zum ersten Mal in der Serie werden Frauen aus verschiedenen Ligen in Ultimate Team verfügbar sein und ihr könnt sie neben männlichen Spielern in euer Team aufnehmen.

 

 

Der Rest der Änderungen, die in EA Sports FC 24 an Ultimate Team vorgenommen werden, sind vor allem Verbesserungen der Lebensqualität, die euch einen schnelleren und besseren Zugang zu euren Lieblingsfunktionen, wie z.B. Kosmetik, ermöglichen.

Insgesamt entwickelt sich EA Sports FC 24 zu einem angemessenen Nachfolger der FIFA-Serie. Wir sind sicher, dass die riesige Community, die die alte Serie unterstützt hat, das auch mit dem neuen Spiel tun wird. Wenn ihr ein Teil davon seid, solltet ihr vor der Veröffentlichung am 29. September einen Blick auf die besten Angebote für EA Sports FC 24 CD-Keys mit unserem Preisvergleicher werfen.

  • Offizielle website : EA FC 24
  • Kategorien : Action , Simulatorspiele , Sport
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : EA Canada & EA Romania
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 28. September 2023
Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter