EA Sports FC Erscheinungsdatum ist geleakt worden

EA Sports FC Erscheinungsdatum ist geleakt worden

Nachdem der Vertrag mit FIFA nicht verlängert wurde, bringt Electronic Arts eine neue Fußball-Videospielserie mit dem Namen EA Sports FC auf den Markt. Der Entwickler hat noch nicht verraten, was für Neuerungen das Spiel mit sich bringen wird. Wir wissen noch nicht, ob es sich nur um eine neue Version von FIFA 23 mit einigen Verbesserungen handeln wird oder ob EA einige Aspekte des Spiels erheblich verändern wird, nachdem es von den Bedingungen des Lizenzvertrags mit der FIFA befreit ist. Auf jeden Fall kündigt die EA Sports FC-Website eine Enthüllung des Spiels im Juli an, die uns mehr Einblick in diese Angelegenheit geben sollte.

Was wir wissen, ist, dass EA Sports FC "die größten Wettbewerbe, Ligen und Spieler im Männer- und Frauenfußball" enthalten wird. Ihr werdet weiterhin mit euren Lieblingsteams und Superstars in den wichtigsten Wettbewerben weltweit spielen können, darunter die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die COMEBOL Libertadores und mehr. Es ist sicher, dass EA Sports FC eine Sportsimulation auf dem Niveau der neuesten FIFA-Spiele bieten wird, und das ist mehr als genug, um die riesige Fangemeinde, die die vorherige Version des Spiels unterstützt hat, zu begeistern.

Erscheint es im September?

Wie bei allen mit Spannung erwarteten Titeln gibt es immer wieder Leaks, und EA Sports FC ist in dieser Hinsicht nicht anders als andere. Der Datenschürfer billbil-kun hat verraten, dass EAs neue Fußballsimulationsreihe am 29. September 2023 an den Start gehen wird. Seine frühere Genauigkeit bei anderen Themen gibt seinem Leak einen Hauch von Wahrheit, aber auf eine offizielle Bestätigung müssen wir noch ein bisschen warten.

 

 

Egal, wann das neue Spiel veröffentlicht wird, unser Preisvergleicher ist bereit, euch die besten Angebote für EA Sports FC CD-Keys für alle Plattformen zu liefern. Bis dahin müsst ihr euch an FIFA 23 halten, wenn ihr die beste Fußballsimulation erleben wollt.

  • Offizielle website : EA FC 24
  • Kategorien : Action , Simulatorspiele , Sport
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : EA Canada & EA Romania
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 28. September 2023
Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter