Instant Gaming EU
 
 

Das Erscheinungsdatum von Dead Island 2 wurde geleakt

Das Erscheinungsdatum von Dead Island 2 wurde geleakt

Ob ihr es glaubt oder nicht, Dead Island 2 wird veröffentlicht. Neun Jahre ist es her, dass das Spiel angekündigt wurde, und die meisten Fans des Originals Dead Island haben das Warten schon lange aufgegeben, aber es scheint, als würde der zweite Teil der beliebten Zombie-Survival-Serie endlich das Licht der Welt erblicken. Die Entwicklung von Dead Island 2 war eine der mühsamsten, an die wir uns erinnern können, so dass viele von euch wahrscheinlich nicht glauben wollen, dass es im nächsten Februar erscheinen wird.

Wie es bei Videospielen üblich ist, wurde das Veröffentlichungsdatum vonDead Island 2 bereits vor der offiziellen Ankündigung geleakt. Das Datum taucht in einer Auflistung für die PlayStation 4-Version des Spiels bei amazon auf, aus der hervorgeht, dass Dead Island 2 am 3. Februar 2023 erscheinen wird. Natürlich hat sich die Information sehr schnell im Internet verbreitet, und der Entwickler hat sie noch nicht bestätigt. Aber nach neun Jahren des Wartens sind wir geneigt zu glauben, dass wir endlich inmitten eines Virusausbruchs, der Menschen in Kalifornien in Zombies verwandelt, ums Überleben kämpfen können.

 

"Ein tödlicher Virus breitet sich in Los Angeles, Kalifornien, aus und verwandelt die Einwohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne und das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber mehr als nur immun, lernst du, den Zombie in dir nutzbar zu machen. Nur du und eine Handvoll anderer tollkühner Kerle, die zufällig resistent gegen den Erreger sind, halten die Zukunft von LA (und der Menschheit) in der Schwebe."

 

 

Auch wenn ihr keine Angst haben müsst, infiziert zu werden, könnt ihr in Dead Island 2 trotzdem als Abendessen für einen Zombie enden. Deshalb müsst ihr das umfangreiche Waffenarsenal nutzen, das euch zur Verfügung steht, um euch durch Horden von Zombies zu kämpfen und die Wahrheit über das Virus herauszufinden.

Wie immer ist eure Dead Island 2 PS-Key zum besten Preis in unserem Preisvergleicher erhältlich, wenn ihr euch auf dieses neue Zombie-Abschlachterlebnis einlassen wollt. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter