Instant Gaming EU
 
 

Evil Genius 2 Gameplay wurde enthüllt

Evil Genius 2 Gameplay wurde enthüllt

Die Spieler, die in Evil Genius erlebt haben, wie es sich anfühlt, ein Bösewicht zu sein, sind gespannt darauf, welche Neuerungen und Änderungen der Nachfolger im Gameplay mit sich bringt. Entwickler Rebellion hat jetzt ein brandneues Video veröffentlicht, das viele der Features im Spiel zeigt. Produzent Ash Tregay und Lead Designer Rich Edwards geben uns einen Überblick über Evil Genius 2: World Domination, während sie uns durch das Tutorial im Spiel führen.

Der Versuch, eure bösen Pläne zur Weltherrschaft zu verwirklichen, wird keine leichte Aufgabe sein, und ihr werdet zu jeder Zeit ziemlich beschäftigt sein. Beginnend mit dem Bau eures geheimen Verstecks auf einer abgelegenen Insel, erfordert Evil Genius 2: World Domination eine Menge Management auf euer Seite. Ihr könnt das Layout eures Verstecks völlig frei gestalten und ihr könnt jeden Raum mit allen Ausrüstungsgegenständen füllen, die ihr braucht, um eure schändlichen Pläne zu verwirklichen. Ihr müsst auch immer im Hinterkopf behalten, dass ihr versuchen müsst, den Ort zu einer uneinnehmbaren Festung zu machen, wenn ihr erfolgreich sein wollt, denn feindliche Agenten werden versuchen, in euren Versteck einzudringen. Im Laufe der Kampagne schickt ihr eure Schergen in Missionen in die ganze Welt, um euren kriminelles Imperium zu erweitern und genug Mittel zu bekommen, um die Welt zu übernehmen.

 

 

Evil Genius 2: World Domination nutzt eine gute Kombination aus Aufbaumechanik und Simulation, um eine unterhaltsame Erfahrung zu liefern, die euch als kriminelles Superhirn auf die schlechte Seite des Gesetzes stellt. Mit vier verschiedenen bösen Genies, aus denen ihr wählen könnt, mehreren Kampagnen, die ihr abschließen müsst, und vielen Ressourcen, die euch zur Verfügung stehen, um eure Pläne zur Eroberung der Welt zu verwirklichen, ist es das perfekte Spiel, wenn ihr euch eine Pause vom Held sein gönnen möchtet. Es wird am 30. März 2021 für PC über Steam erhältlich sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter