Instant Gaming EU
 
 

Die Systemanforderungen von Evil Genius 2 wurden enthüllt

Die Systemanforderungen von Evil Genius 2 wurden enthüllt

Wenn ihr uns folgt, wisst ihr bereits, dass ihr inEvil Genius 2: World Domination schon sehr bald das erreichen könntg, was ihr euch am meisten wünscht. In dem kommenden Spiel, das von Rebellion entwickelt wird, könnt ihr die Weltherrschaft bald erreichen. Vielleicht habt ihr sogar begonnen, eure eigenen bösen Pläne zu entwerfen, um ein kriminelles Imperium zu schaffen, das in der Lage ist, die Welt in Evil Genius 2 zu beherrschen, aber ihr müsst einige Vorbereitungen im Vorfeld treffen. In diesem Fall müsst ihr, wenn ihr Evil Genius 2: World Domination auf dem PC spielen wollt, sicherstellen, dass euer Computer in der Lage sein wird, das Spiel auszuführen, wenn es am 30. März 2021 veröffentlicht wird.

 

 

Ihr könnt herausfinden, ob ihr einige Anpassungen an der Hardware eures PCs vornehmen müsst, um Evil Genius 2: World Domination spielen zu können, indem ihr die Systemanforderungen für das Spiel überprüft, die kürzlich veröffentlicht wurden.

 

Minimum:

  • OS: Windows 10
  • CPU: Intel Core i3-8100
  • ARBEITSSPEICHER: 8GB
  • GPU: GeForce GT 1030 2GB, Radeon RX 550 2GB

Empfohlen:

  • OS: Windows 10
  • CPU: Intel Core i7-4770K, AMD Ryzen 5 1600
  • ARBEITSSPEICHER: 8 GB
  • GPU: GeForce GTX 1660 Super 6GB, Radeon RX 5700 8GB

 

Wie ihr oben sehen könnt, istEvil Genius 2: World Domination nicht allzu anspruchsvoll und ihr solltet in der Lage sein, diese Anforderungen ohne allzu großen Aufwand zu erfüllen. Das macht auch Sinn, denn auch wenn fortschrittliche Technologie das Fundament eures Imperiums sein wird, so ist doch euer unvergleichlicher krimineller Verstand das Wichtigste, um alle Nationen der Welt vor euch kriechen zu lassen. Vergisst nicht, eure Schergen mit eiserner Hand zu befehligen und stellt sicher, dass ihr ein beeindruckendes Versteck bauet, in dem ihr ungestört eure schändlichen Pläne schmieden könnt. Die Welt ist euer Spielplatz in Evil Genius 2: World Domination.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter