Eneba COM
 
 

Evil Genius 2 Post-Release-Inhalte wurden enthüllt

Evil Genius 2 Post-Release-Inhalte wurden enthüllt

Obwohl es viele gibt, die die Ankündigung von Post-Launch-Inhalten für ein Spiel, das noch gar nicht erhältlich ist, für etwas unpassend halten, ist es unter vielen Entwicklern und Publishern zu einer gängigen Praxis geworden. Es gibt viele Leute, die der Meinung sind, dass alle Anstrengungen eines Studios in den bestmöglichen Launch gesteckt werden sollten, anstatt vorauszudenken, aber es gibt auch andere, die sich erleichtert fühlen, wenn sie wissen, dass ihr baldiges Lieblingsspiel nach dem Launch nicht in Vergessenheit geraten wird. Da es unmöglich ist, es allen recht zu machen, haben sich die Jungs von Rebellion dafür entschieden, über die Inhalte nach der Veröffentlichung zu sprechen, die sie für Evil Genius 2: World Domination bereits planen.

Wie bei vielen anderen Spielen auch, wird Evil Genius 2 nach der Veröffentlichung sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte erhalten. Zu den kostenlosen Ergänzungen des Spiels werden Dinge wie ein Fotomodus mit vielen Optionen zur Änderung der Kamerawinkel, Filter und Überlagerungen gehören, damit ihr die beste Ansicht euer bösesten Seite zeigen könnt. Kostenpflichtige Inhalte werden in Form von mehreren DLCs kommen, die verschiedene Arten von Ressourcen hinzufügen, die ihr verwenden könnt, um die Weltherrschaft zu erreichen, einschließlich neuer Schergen, Fallen, Gegenstände und mehr. Eine neue Kampagne erweitert Evil Genius 2: World Domination um ein weiteres böses Mastermind, das ihr spielen könnt, ein neues Inselversteck und einen neuen Antagonisten, der versuchen wird, eure Pläne zu vereiteln.

 

 

Wie üblich könnt ihr diese DLCs separat oder als Teil des Evil Genius 2 Season Pass One erwerben, der die neue Kampagne, zwei Henchmen Packs, zwei Minion Packs und ein Lair Item Pack enthält. Wie der Name des Season Passes schon andeutet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Rebellion in Zukunft noch weitere inhalten hinzufügen wird. Wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen, bis wir Evil Genius 2: World Domination spielen können, das Ende dieses Monats erscheint, aber wir sind uns sicher, dass kurz danach mehr über die kommenden Zusatzinhalte für das Spiel zu erfahren sein wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter