Instant Gaming EU
 
 

Final Fantasy XIV: Dawntrail führt eine neue Klasse ein

Final Fantasy XIV: Dawntrail führt eine neue Klasse ein

Die neueste Erweiterung für das Final Fantasy XIV-Universum wird bald erscheinen und sie steckt voller Neuerungen, die dafür sorgen werden, dass das MMORPG weiterhin das beliebteste des Genres bleibt. Der von Square Enix entwickelte Titel hat vor einiger Zeit World of Warcraft als meistgespieltes Spiel abgelöst und hält diese Position auch weiterhin. Die Veröffentlichung der Endwalker-Erweiterung hat dazu beigetragen, die große Zahl von Spielern, die Eorzea besuchen, um unglaubliche Abenteuer zu erleben, zu festigen. Jetzt will Final Fantasy XIV: Dawntrail mit neuen Features das Gleiche erreichen.

Entdeckt den Pictomancer

Final Fantasy XIV: Dawntrail wird dem ohnehin schon riesigen Universum eine Menge Neuerungen hinzufügen. Neue Quests, neue Orte, die es zu erkunden gilt, neue Feinde und eine neue Episode in einer langen Geschichte, die sich über mehrere Kapitel erstreckt, sind nur einige der Neuerungen, die das Spiel mit sich bringt. Wie schon bei der vorherigen Erweiterung können die Spieler/innen auch in Dawntrail einen brandneuen Beruf für ihre Charaktere freischalten. Der Pictomancer ist ein Fernkampf-Schadensverursacher, der mit einem Pinsel und einer speziellen Farbe eine breite Palette an magischen Effekten entfesseln kann. Sie verwandeln Elementarmagie in farbenfrohe und einzigartig aussehende Fähigkeiten, die ihre Feinde auslöschen, aber auch ihre Verbündeten stärken können..

 

 

Während Pictomancer eine interessante Ergänzung für jede Spielergruppe sein werden, wird die Veröffentlichung von Final Fantasy XIV: Dawntrail sicherlich viele Möglichkeiten für alle Spieler/innen bieten, egal für welche Klasse sie sich entscheiden. Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für den nächsten Sommer geplant und sie wird ein Muss für alle Fans des MMORPGs sein.

Natürlich werden die besten Angebote für Final Fantasy XIV: Dawntrail Codes schon vor dem Erscheinungstermin mit unserem Preisvergleicher verfügbar sein. Bis dahin könnt ihr mit Final Fantasy XIV: Endwalker das nach Meinung der Mehrheit der Spieler/innen beste Erlebnis des Genres genießen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter