Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Gears 5 bricht am Wochenende nach seinem Start Rekorde

Gears 5 bricht am Wochenende nach seinem Start Rekorde
17.09.2019, 13:51

Es ist wahr, dass die Gears of Wars-Reihe viele Fans hat, aber es ist auch wahr, dass niemand damit gerechnet hat, dass Gears 5 so früh nach seiner Veröffentlichung so gute Zahlen haben wurde, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Markt gut gefüllt ist mit Egoshooters. So überraschend es auch sein mag, Gears 5 hat es geschafft, den „größten Start aller Xbox Game Studios-Titel dieser Generation“ mit wirklich guten Zahlen für einen Titel zu erzielen, der ausschließlich auf Microsoft-Plattformen erhältlich ist, und einen neuen Rekord für Xbox Game Pass aufzustellen.

Während des Wochenendes haben über drei Millionen Spieler das Gameplay von Gears 5 genossen. Laut Microsoft, ist das Spiel jetzt das meistgespielten Xbox Game Studio-Titel seit Halo 4 in der erste Woche, und hat die Anzahl seiner Vorgänger Gears of War 4 verdoppelt. Auch auf dem PC sind die Zahlen nicht gering, Gears 5 ist der bislang größte Start von Xbox Game Pass für PC und das bisher beste Steam-Debüt von Xbox Game Studios.

Es ist erwähnenswert, dass der letzte Push für diese Nummern vom Xbox Game Pass-Abonnementdienst stammt, mit dem ihr das Spiel einfach herunterladen und so oft spielen könnt, nur für die monatliche Gebühr des Dienstes, anstatt den vollen Betrag zu zahlen für das Eigentum des Titel. In einer Zeit, in der die Einführung von Stadia bevorsteht, kann man sich immer wieder fragen, ob Abonnementdienste in naher Zukunft der Haupttrend für Videospiele sein werden.

Wenn ihr bereits mit Gears 5 spielt, könnt ihr für Marcus Fenix im Mehrspielermodus und im Horde-Modus einen neuen Skin freischalten. Ihr müsst euch nur vor dem 28. Oktober ins Spiel einloggen und schaltet den Batista-Skin für ihn frei. Anders als der berühmte WWE-Wrestler Dave Bautista werden auch 700 Zeilen Dialog für ihn freischaltet.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Dominate the streets in Need for Speed Unbound - 56
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter