Instant Gaming EU
 
 

In Gears 5 wird Operations als Inhalt nach dem Start eingeführt

In Gears 5 wird Operations als Inhalt nach dem Start eingeführt

Das Erscheinungsdatum von Gears 5 ist fast erreicht, und obwohl wir bereits viele der neuen Funktionen die das Spiel zum Start haben wird, gesehen haben, wunderten sich viele von uns über seine Langlebigkeit. Es gibt Leute, die nicht wirklich in den Multiplayer-Modus interessiert sind, und nach Abschluss der Hauptkampagne das Gefühl haben, als wäre das Spiel für sie zu Ende. Das neueste Video im Youtube-Kanal von Gears 5 zeigt, wie die Entwickler den Spielinhalt nach dem Start erweitern werden: Operations.

Die Operations werden für Gears 5 zufriedenstellend sein, dar sie alle drei Monate veröffentlicht werden. Es werden Updates sein, die neue Spielmodi, Karten, Charaktere, Anpassungsoptionen und mehr hinzufügen. Mit ihnen wird das Spiel zu einer Art Live-Service, der den Spielern kontinuierlich Inhalte zur Verfügung stellt.

Zusammen mit den neuen Inhalten aktualisiert jede neue Operation die Tour of Duty von Gears 5, eine Art Battle Pass, der eine Reihe zeitlich begrenzter Herausforderungen, Erfolge und Ziele enthält, mit denen die Spieler saisonale Inhalte freischalten können in der Form von Waffenfellen, Hinrichtungen, Emotes und anderen kosmetischen Gegenständen. Denkt daran, dass die Tour of Duty alle Spielmodi berücksichtigt, nicht nur die Multiplayer-Modi. Wenn ihr also einer derjenigen seid, die PvP vermeiden möchten, erhaltet ihr trotzdem Belohnungen. Alle diese Ergänzungen tragen dazu bei, das Spiel auf dem neuesten Stand zu halten, und das Beste ist, dass ihr für sie keine zusätzlichen Gebühren zahlen müssen: Die Operationen sind für alle Spieler, die Gears 5 besitzen, kostenlos, und die erste beginnt so wie das Spiel veröffentlicht wird.

Diejenigen, die den Wettbewerb mögen, werden froh sein zu wissen dass es auch Masters- und Saisonal-Bestenlisten gibt, mit denen ihr eure Erfolge messen und mit denen anderer Spieler aus der ganzen Welt vergleichen könnt.

Wenn ihr die Gears 5 Ultimate Edition gekauft habt, könnt ihr das Spiel ab morgen genießen. Andernfalls wird es am 10. September für PC und Xbox One verfügbar sein.

3.99€
Gears 5
Gears 5
  • Offizielle website : Gears 5
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : The Coalition
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 9. September 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter