You are here
We also support
 
 
 
 

Gears 5, der zweite Versus Tech Test ist endlich offen für mehr Spieler

Gears 5, der zweite Versus Tech Test ist endlich offen für mehr Spieler
26.07.2019, 17:32
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit in einem früheren Artikel darüber gesprochen. Die Veröffentlichung von Gears 5 rückt näher und es ist Zeit für die Beta und die technischen Tests. Am vergangenen Wochenende gab es bereits den ersten Versus Tech Test. Diese Beta-Phase war jedoch nicht für alle Spieler verfügbar. Um teilnehmen zu können, müsstet ihr ein Xbox Game Pass-Abonnement haben oder einen Code erhalten, indem ihr das Spiel vorbestellt. Das Szenario sollte für die zweite Phase, die an diesem Wochenende stattfindet, dasselbe sein, zumindest konnten wir das auf der speziellen Seite der offiziellen Website nachlesen, aber die Pläne haben sich sichtbar geändert. In einem gestern im offiziellen Gears of War-Account veröffentlichten Tweet wird angekündigt, dass der Versus Tech-Test, der heute um 19:00 Uhr MESZ beginnt und am 29. Juli endet, weiteren Spielern offen stehen wird. Zusätzlich zu Spielern mit dem Xbox Game Pass und denen, die Gears 5 vorbestellt haben, können alle Spieler mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft das Spiel zwei Tage lang testen. Aber das ist nicht alles. Für diejenigen, die keine Angst haben zu spät ins Bett zu gehen (oder je nach Sichtweise zu früh), findet heute Abend um 01:15 Uhr MESZ ein Live-Stream mit den Entwicklern statt. Auf Twitter wurde angekündigt dass die Klassifizierungsmodi im Rampenlicht stehen und die Entwickler die Fragen der Spieler während des Streams beantworten werden. Und wenn ihr noch nicht schlafen könnt, ist die möglichkeit an einem Stresstest teilnehmen, der von 2.30 bis 3.30 Uhr MESZ stattfindet. Um die Spieler zu ermutigen an diesem Stresstest teilzunehmen und ihnen auch zu danken, gewinnt jeder der in dieser Zeit mindestens ein Match beendet, einen exklusiven Gegenstand, das Wreath Blood Spray. Als Erinnerung könnt ihr an diesem Wochenende den Eskalationsmodus, den King of the Hill- und den Arcade-Modus, aber auch Bootcamp und Tour of Duty ausprobieren.

Wer nicht am Versus Tech Test teilnehmen kann, muss nicht lange auf Gears 5 warten, da das Spiel am 10. September auf PC und Xbox One veröffentlicht wird. Ihr könnt auch unseren preisvergleicher überprüfen, um das Spiel zum besten Preis zu finden.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

event marvel
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter