You are here
We also support
 
 
 
 

Gears 5: The Coalition droht eine zweijährige Sperre für Quitter

Gears 5: The Coalition droht eine zweijährige Sperre für Quitter
15.10.2019, 16:58

In Gears 5 werden schlechte Verlierer eine harte Zeit haben. Gears 5, das vor etwas mehr als einem Monat veröffentlicht wurde, hat einen fantastishen Start gehabt, das besten für ein Spiel der Xbox Games Studios auf dieser Konsolengeneration, aber so viele Spieler zu haben, kann manchmal einige Nachteile haben.

Während sich die Spieler zunächst auf die Einzelspielerkampagne konzentriert haben, bietet Gears 5 auch mehrere Mehrspielermodi. Und wie in jedem Multiplayer-Spiel kommt es nicht selten vor, dass andere Spieler Unannehmlichkeiten verursachen. Und es ist die Wut, die The Coalition aufhalten will. Wer war noch nie in einer schwierigen Situation oder hat ein Spiel verloren, weil ein schlechter Teamkollege aufgegeben hat? Es scheint, dass diese Verhaltensweisen in Gears 5 nicht länger erlaubt sind. The Coalition hat in einem Tweet bekannt gegeben dass schwere Strafen für Wiederholungstätern gelten.

Wiederholungstäter erhalten eine zweite Chance, aber wenn dies der Fall ist, solltet ihr eure Wut in Schach halten. Diese Entscheidung mag verbindlich erscheinen und spiegelt sich im Fall eines Spielers wider, der 640 Tage lang gesperrt wurde, weil er viele Partys verlassen hatte. Die Strafe ist in der Tat sehr schwer, aber der betreffende Spieler scheint ein ziemlich extremer Fall in Bezug auf ragequitter zu sein.

Dies ist natürlich nicht jedermanns Sache, und viele Spieler beklagen sich über die Schwere, mit der The Coalition Studio mit der Situation umgeht, einschließlich der Tatsache, dass ihnen ein gekauftes Spiel vorenthalten wird. Da wir nicht genau wissen, wie hoch die Grenze ist, die man nicht überschreiten sollte, bevor eine solche Strafe verhängt wird, stellen wir uns vor, dass es ein gewisses Maß an Missbrauch geben muss, um eine so schwere Strafe zu erhalten. In jedem Fall ist es besser, es unter Kontrolle zu halten.

Wenn ihr noch kein Gears 5 Spiel habt, schaut euch unseren preisvergleicher an, um es zum besten Preis zu erhalten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter