Instant Gaming EU
 
 

Geras wird in Mortal Kombat 1 zurückkehren

Geras wird in Mortal Kombat 1 zurückkehren

Entwickler NetherRealms konzentriert sich voll und ganz auf den Reboot der Mortal Kombat-Serie. Wie wir aus früheren Ankündigungen wissen, wird Mortal Kombat 1 viele Neuerungen bieten und die Serie zumindest in Bezug auf die Geschichte komplett verändern, indem es ein brandneues Universum mit Liu Kang an der Spitze bieten wird. Mit neuen Geschichten für alle Charaktere hat das Studio die Vergangenheit umgeschrieben, um einen völlig anderen Hintergrund zu bieten. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Beziehung zwischen den klassischen Mortal Kombat Charakteren und wird unerwartete Überraschungen mit sich bringen.

 

 

Aber Mortal Kombat 1 wird viel mehr als neue Geschichten bieten und du kannst viele Neuerungen in Bezug auf das Gameplay erwarten. Luftkombos, Kameo-Kämpfer, die während des Kampfes beschworen werden können, verbesserte Animationen und neue Bewegungen sind nur einige der Elemente, die ihr im Spiel genießen könnt. Neue Spielmodi, beeindruckende Grafiken und ein Gewaltgrad, der Mortal Kombat 11 blass aussehen lässt, vervollständigen ein Angebot, das die Fans der Franchise begeistern wird.

Während all diese Elemente wichtig sind, ist eine der wichtigsten Informationen über Mortal Kombat 1, die noch vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden kann, der Name der Kämpfer, die verfügbar sein werden. Kürzlich konnten wir die Zusammensetzung des ersten DLC-Pakets erfahren, aber jetzt hat NetherRealms einen neuen Kämpfer für das Roster des Spiels enthüllt.

Der Meister der Zeit

Geras, der Hüter der Sanduhr, wird den Fans der Franchise bekannt sein. Er wird einmal mehr seine zeitmanipulierenden Kräfte einsetzen können, um die Gegner zu einem blutigen Brei zu verarbeiten. Im neuesten Mortal Kombat 1 Video könnt ihr ihn in Aktion sehen und außerdem eine neue Fatality für Feuergott Liu Kang entdecken.

 

 

Wenn ihr es kaum erwarten könnt, in die neue Welt von Mortal Kombat 1 einzutauchen, ist die Veröffentlichung des Spiels für den 19. September auf PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch geplant. Wie immer gibt es die besten Preise für die Vorbestellung eines Mortal Kombat 1 Codes schon jetzt mit unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter