Instant Gaming EU
 
 

Gotham Knights könnte 4-Spieler-Koop bieten

Gotham Knights könnte 4-Spieler-Koop bieten

Der kommende Superhelden-Action-Brawler Gotham Knights könnte eine 4-Spieler-Koop-Option enthalten. Das geht aus einem geleakten Eintrag auf der PlayStation-Seite hervor. Laut dem Reddit-Nutzer SuspiciousTension19 deutet die Seite eindeutig auf die Unterstützung von 4-Spieler-Netzwerken hin. 

 

gotham knights 4-spieler-koop

 

Ursprünglich haben die Entwickler gesagt, dass das Spiel ein Koop-Modus für zwei Spieler/innen sein wird, aber es ist möglich, dass wir einen neuen Modus sehen werden, in dem vier Spieler/innen zusammenarbeiten, um Gothams Verbrecher/innen das Handwerk zu legen. Natürlich könnt ihr das Spiel auch als Einzelspieler spielen und in den Bezirken und Hinterhöfen von Gotham patrouillieren, um für Gerechtigkeit zu sorgen.  

Gotham Knights wird derzeit von WB Games Montreal entwickelt. Patrick Redding, der Creative Director des Spiels, führte bereits bei Splinter Cell Blacklist und Conviction Regie. 

Gotham Knights stellt sich eine Welt vor, in der Batman und Commissioner Gordon verschwunden sind und nur noch die vier Schützlinge des Dunklen Ritters übrig sind.

 

Batman ist tot. Es liegt nun an der Batman-Familie - Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin - Gotham City zu beschützen, den Bürgern Hoffnung zu geben, die Polizisten zu disziplinieren und den Kriminellen das Fürchten zu lehren. Ihr müsst euch zum neuen Dunklen Ritter entwickeln und Gotham vor dem Chaos bewahren.

 

Die Bat-Familie muss sich nicht nur mit Pinguin und Mr. Freeze herumschlagen, sondern auch mit dem geheimnisvollen Eulenhof und seinen Attentätern, den Talons. Der Eulenhof soll sich aus den mächtigsten Familien Gothams zusammensetzen und Gotham City aus dem Schatten heraus regieren.

Ursprünglich sollte das Spiel 2021 erscheinen, wurde dann aber auf später in diesem Jahr verschoben, um den Entwicklern Zeit für den Feinschliff zu geben. Das andere DC-Spiel, Suicide Squad: Kill the Justice League, wurde leider ganz auf 2023 verschoben. Da Gotham Knights auf dem Weg ist, könnst ihr euch heute einen Gotham Knights PS-Key mit unserem Preisvergleicher sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter