You are here
We also support
 
 
 
 

Gotham Knights stellt den neuen Robin vor

Gotham Knights stellt den neuen Robin vor
NEWS 29.06.2022, 15:00

Die Veröffentlichung von Gotham Knights ist für Oktober dieses Jahres geplant, aber Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment möchte schon jetzt die vier Mitglieder der Batman-Familie vorstellen, die im Spiel eine Hauptrolle spielen werden. Robin, Nightwing, Batgirl und Redhood werden in dem neuen Spiel, das von der beliebten Serie von DC Comics inspiriert ist, Batman als Vigilanten ersetzen. Das Verschwinden von Batman hat seine vier Freunde dazu gezwungen, aus dem Schatten zu treten, um die Verbrecher von Gotham City daran zu hindern, die Straßen zu kontrollieren, und sie sind bereit, die Macht zu nutzen, um ihre Mission zu erfüllen.

Gotham Knights legt den Schwerpunkt auf spannende und actionreiche Kämpfe und erlaubt euch, einen der Helden auszuwählen, um gegen eine neue Bedrohung zu kämpfen. Der Eulenhof will seinen Einfluss auf die kriminelle Welt von Gotham ausweiten. Sie haben eine Armee von geschickten Attentätern, die Talons genannt werden, und die einzigen, die sie aufhalten können, sind Batmans Partner.

 

 

In früheren Videos hatten wir bereits die Gelegenheit, Nightwing und Red Hood in Aktion zu sehen. Jetzt rückt Robin in einem neuen Trailer ins Rampenlicht, der einige seiner einzigartigen Fähigkeiten und seinen einzigartigen Kampfstil zeigt. Ziemlich überraschend scheint er sich durch die Stadt teleportieren zu können, aber dafür hat der Publisher eine Antwort parat.

 

"Mithilfe der Teleportationstechnologie des Justice League-Satelliten kann Robin sich über das Schlachtfeld zappen und dabei Geschwindigkeit und Überraschung zu seinem Vorteil nutzen. Was ihm an Erfahrung fehlt, macht er durch seine natürliche Intelligenz wett. Seine detektivischen Fähigkeiten sind denen von Batman ebenbürtig, wenn nicht sogar besser als die von ihm. Robin glaubt fest daran, dass Gotham City einen Batman braucht, und strebt danach, eines Tages selbst den Mantel des Batman zu übernehmen. Und wenn die Zeit gekommen ist, wird er bereit sein."

 

Die Zukunft der Stadt liegt nun in den Händen der Gotham Knights. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 25. Oktober auf PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 geplant. Ihr könnt euren Gotham Knights Key schon jetzt zum besten Preis in unserem Preisvergleicher finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

event marvel
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter