Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Gotham Knights zeigt Nightwing und Red Hood Gameplay

Gotham Knights zeigt Nightwing und Red Hood Gameplay
NEWS 13.05.2022, 16:00

Gotham Knights kommt im Oktober auf den Markt, daher gibt es derzeit eine ganze Reihe von Neuigkeiten zu besprechen. Erstens hat Warner Brothers Montreal ein Gameplay-Video für zwei Mitglieder der Besetzung veröffentlicht: Nightwing und Red Hood.

 

 

Wie ihr in dem Video sehen könnt, hat jeder Charakter seine eigene Herangehensweise an den Kampf. Nightwing, alias Dick Grayson, benutzt Escrima-Stöcke, die gleichzeitig als Schlagstöcke dienen. Jason Todd, alias Red Hood, kämpft mit zwei Pistolen, die vermutlich nicht tödlich sind. 

Interessant ist die Art und Weise, wie sie die Stadt Gotham durchqueren. Nightwing benutzt einen düsengetriebenen Gleiter, um sich über die Dächer zu bewegen. Es wird "das fliegende Trapez" genannt, eine Anspielung auf Graysons Vergangenheit als ehemaliger Trapezkünstler.

Red Hood hingegen nutzt eine Art mystische Kraft, um Plattformen in der Luft zu schaffen. Wie Regisseur Geoff Ellenor erklärt, "nutzt er seinen mystischen Sprung, um sich über die Dächer zu bewegen, angetrieben von seiner eigenen Seelenenergie". Angeblich kommt das daher, dass er von einer Organisation von Attentätern ausgebildet wurde. Eine seltsame Erklärung, denn Red Hood ist jetzt der einzige Superheld der Bat-Familie, der über Kräfte verfügt - eine Abweichung von seinen eher bodenständigen Comic-Herkünften. 

In einem früheren Gameplay-Video haben wir gesehen, dass Robin (Tim Drake) teleportieren kann und Batgirl (Barbara Gordon) mit ihrem Umhang gleiten und Fledermäuse beschwören kann, um ihre Feinde anzugreifen. Alle vier Charaktere sollen im 4-Personen-Koop spielbar sein.

 

 

Es wurde bereits erwähnt, dass Gotham Knights nicht für ältere Konsolen wie die PS4 und Xbox One erhältlich sein wird. Das ist seltsam, wenn man bedenkt, dass die Grafik im Gameplay-Video schlechter aussieht als bei Batman: Arkham Knight, das sieben Jahre zuvor erschienen ist. Hoffentlich sieht es besser aus, wenn das Spiel im Oktober auf den Markt kommt. Ihr könnt einen Gotham Knights PS5 code mit unserem Preisvergleicher finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter