Eneba COM
 
 

Gotham Knights bekommt endlich ein Veröffentlichungsdatum

Gotham Knights bekommt endlich ein Veröffentlichungsdatum

Nach langer Wartezeit und mehreren Verzögerungen hat Warner Bros. nun endlich ein Veröffentlichungsdatum für Gotham Knights bekannt gegeben: 25. Oktober 2022. 

Nachdem der Termin von 2021 auf 2022 verschoben wurde, befürchteten Bat-Fans, dass das Spiel noch weiter nach hinten verschoben werden würde. Aber mit dieser späten Ankündigung haben wir etwas, auf das wir uns freuen können. 
 

 

Gotham Knights ist ein Open-World-Action-RPG mit Koop-Modus, in dem vier von Batmans Schützlingen im Mittelpunkt stehen: Nightwing (Dick Grayson), Batgirl (Barbara Gordon), Red Hood (Jason Todd) und Robin (Tim Drake). Die Bat-Familie hat sich nach dem scheinbaren Tod von Batman und Commissioner Gordon zusammengefunden. 

Abgesehen von Schleichen, Akrobatik und Kampfsport hat jeder Charakter eine einzigartige Fähigkeit. Robin hat zum Beispiel die Technologie der Gerechtigkeitsliga gekapert, die es ihm ermöglicht, sich über kurze Strecken zu teleportieren. Das Spiel bietet einen Koop-Mehrspielermodus für zwei Personen. Und statt in der Batcave werden sie anscheinend von der Belfry aus operieren, wie in dem Tweet zu sehen ist.

Gemeinsam müssen sich die Gotham Knights den Verbrechern der Stadt stellen, darunter der Pinguin und Mr. Freeze, der im Gameplay-Trailer zu sehen ist. Ihr größter Feind ist jedoch der mysteriöse Eulenhof, eine Plutokratie, die sich aus den reichsten Familien Gothams zusammensetzt und hinter Batmans frühem Tod stecken könnte.

Trotz seines Namens hat Gotham Knights nichts mit der Arkham-Spielreihe zu tun. Diese Ehre wird Suicide Squad: Kill the Justice League zuteil, das möglicherweise auf das nächste Jahr verschoben wird. Rocksteady Studios ist auch nicht der Produzent von Gotham Knights.

 

 

Mit der Veröffentlichung von Gotham Knights, dem kommenden Suicide Squad: Kill the Justice League und den Filmen The Batman, The Flash und League of Super Pets ist es eine gute Zeit, um ein Batman-Fan zu sein. 

Gotham Knights kommt am 25. Oktober heraus. Findet einen Gotham Knights Code für jede Plattform mit unserem Preisvergleicher, um den bestmöglichen Preis zu erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter