Instant Gaming EU
 
 

Gotham Knights-Trailer enthüllt die Gesellschaft der Schurken

Gotham Knights-Trailer enthüllt die Gesellschaft der Schurken

Ein weiteres bemerkenswertes Spiel, zu dem während der DC Fandome am Wochenende ein Trailer veröffentlicht wurde, istGotham Knights, das RPG-Spiel von Warner Brothers Montreal, in dem die Schützlinge von Batman eine Rolle spielen: Nightwing (Dick Grayson), Robin (Tim Drake), Red Hood (Jason Todd), und Batgirl (Barbara Gordon). 

 

 

Obwohl Gotham Knights mit der Prämisse beginnt, dass Batman tot ist und die Bat-Höhle in die Luft gesprengt wurde, steht es NICHT in Verbindung mit der Arkham-Spielreihe - es steht für sich selbst. Die Geschichte beginnt damit, dass Bruce Wayne ein vorprogrammiertes Video an seine Schützlinge und Kumpels schickt und einen Code Black ausgibt. Da sowohl Batman als auch Commissioner Gordon tot sind, befindet sich Gotham nun in den Händen von vier Mitgliedern der Bat-Familie.

Gotham Knights ist ein Open-World-Rollenspiel, in dem ihr zwischen den vier Helden wechseln könnt. Jeder von ihnen hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten: Robin kann sich teleportieren, indem er auf den Watchtower-Satelliten zugreift, während Batgirl gleiten und viele von Batmans Taktiken anwenden kann. Vermutlich hat Nightwing Tricks mit seinen Escrima-Stöcken und Red Hood mit seinem Waffenarsenal drauf. Batmans treuer Diener Alfred und GCPD-Captain Renee Montoya stehen ihnem zur Seite.

Die Gotham Knights werden es mit Batmans Schurkenbande zu tun bekommen, zu der auch Mr. Freeze und der Pinguin gehören, doch der gefährlichste Gegner ist der  Court of Owls. In den Comics ist der  Court of Owls eine gefährliche Gesellschaft, die sich aus den ältesten und reichsten Familien Gothams zusammensetzt. Ihr Einfluss, der dem der Illuminaten ähnelt, erlaubt es ihnen, sowohl die High Society von Gotham City als auch die kriminelle Unterwelt zu manipulieren, und ihr Wille wird von ihrer Armee von Supersoldaten, den Talons, durchgesetzt. 

 

 

Wann kommt Gotham Knights?

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Gotham Knights für 2021 geplant, wurde aber auf irgendwann 2022 verschoben. Es wird für den PC, die PS5 und die Xbox Series X erscheinen. Behaltet unsere website im Auge für weitere Neuigkeiten und die besten Preise für Gotham Knights.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter