Instant Gaming EU
 
 

Guild Wars 2 kommt nächste Woche zu Steam

Guild Wars 2 kommt nächste Woche zu Steam

Guild Wars 2 erlebt einen Neuestart und hat seine Spielerzahl seit der Veröffentlichung der letzten Erweiterung stark erhöht. End of Dragons brachte einen neuen Kontinent zum Erforschen, neue Eliteklassen und viele spannende neue Abenteuer für die Spieler/innen. Außerdem erlebte das Spiel einen Zustrom von Spielern, die auf der Suche nach einer anderen Erfahrung als World of Warcraft waren. Entwickler ArenaNet hat es geschafft, ein aufregendes Universum mit vielen zu erkundenden Orten, einer soliden Story und ausgefeilten Spielmechaniken zu erschaffen, das in den zehn Jahren des Bestehens von Guild Wars 2 zum Liebling einer großen Community geworden ist. Jetzt will das Spiel auf andere Plattformen expandieren, und Steam ist die naheliegendste Wahl.

 

 

Bevorstehender Start auf Steam

Guild Wars 2 erscheint am 23. August auf Steam, und das Basisspiel wird für alle Spieler/innen kostenlos erhältlich sein. Damit erhält ihr Zugang zu einem riesigen Universum voller Quests, die ihr mit all jenen teilen werdet, die bereits auf dem ursprünglichen Client spielen. Ihr braucht kein Abonnement zu bezahlen, um das Spiel zu genießen oder die Höchststufe zu erreichen, aber die Inhalte der Lebendigen Welt und der Erweiterungen können nur durch den Kauf freigeschaltet werden. 

 

"Guild Wars 2 hat mit seinem abonnementfreien Geschäftsmodell, den epischen kooperativen Open-World-Bosskämpfen und dem revolutionären Reittiersystem seit einem Jahrzehnt über 16 Millionen Spieler begeistert. Durch die Veröffentlichung auf Steam wird eine ganz neue Zielgruppe von Spielern, die noch nie die Gelegenheit hatten, mit uns Abenteuer zu erleben, in die Lage versetzt, eine der großartigsten Fantasywelten der Spielewelt zu erleben. Jeder bei NCSOFT und ArenaNet freut sich darauf, sie in unserer fantastischen Community willkommen zu heißen."

 

Wenn ihr Guild Wars 2 noch nicht kennt, ist dies eine großartige Gelegenheit für euch, euch den Millionen von Spielern in Tyria anzuschließen. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter