Eneba COM
 
 

Guild Wars 2: Saison 4 Episode 6 erscheint nächste Woche

Guild Wars 2: Saison 4 Episode 6 erscheint nächste Woche

War Eternal ist die Episode zum Beenden aller Episode.

ArenaNet startet an diesem Dienstag, dem 14. Mai, die letzte Episode von Guild Wars 2 - Living World Season 4 mit dem Titel War Eternal. Die Entwickler setzen große Hoffnungen auf dieses Ende und haben gesagt dass es die Episode ist, die "Tyria für immer verändern wird".

Episode 6: War Eternal wird die letzten Ereignisse aus Episode 5 verfolgen, bei denen Spieler nach dem Elder Dragon Kralkatorrik geschickt wurden, was der letzte Versuch zu sein schien, einen Sieg zu erringen. Ihr habt bei dieser Begegnung einen unerwarteten Tod erlitten. Ihr fühlt euch wütend und sucht jetzt nach Rache für euren Untergang und macht euch auf den Weg um den monströsen Elder Dragon zu besiegen.

Was ist neu in Guild Wars 2: Saison 4, Episode 6?

Für dieses epische Finale wurden eine zusätzliche Karte und eine Storyline hinzugefügt. Diese werden die Geheimnisse hinter der Existenz des Drachen enthüllen. Weitere neue Inhalte sind das legendäre Exordium-Schwert, eine mythische Waffe, die sich je nach Art des Angriffs und den Fähigkeiten des Spielers in verschiedene Formen verwandeln kann. Es gibt auch das neue fliegende Reittier namens Skyscale, einen Drachen, mit dem Spieler Mauern erklimmen und Feinde versengen können. Spieler können auch das aufrüstbare Mist Shard-Rüstungsset erhalten. Da War Eternal Teil des Guild Wards 2: Path of Fire-Erweiterungspakets ist, ist es für Besitzer von Path of Fire kostenlos. Wenn ihr jedoch noch keine Erfahrung mit Abenteuern in Tyria habt, erhaltet ihr Guild Wars 2 Standard- und Deluxe-Editionen und Path of Fire Standard- und Deluxe-Editionen zum ermäßigten Preis von 50% bis zum 19. Mai, 23:59 Uhr pazifischer Zeit auf eurer offiziellen Website oder besucht einfach unseren Vergleicher, um jederzeit den besten Preis zu finden. Schaut euch den Trailer unten an und teilt uns eure Meinung mit.

 

 

 

10.11€
Guild Wars 2
Guild Wars 2
  • Offizielle website : Guild Wars 2 Path of Fire
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : ncsoft
  • Entwickler : ArenaNet
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 22. September 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter