Eneba COM
 
 

Guild Wars 2 kommt auf Steam und bekommt eine neue Erweiterung

Guild Wars 2 kommt auf Steam und bekommt eine neue Erweiterung

Es ist schon einige Jahre her, dass Guild Wars 2 eine Erweiterung erhalten hat, aber das bedeutet nicht, dass das MMORPG von NCSOFT keine neuen Inhalte enthält. Nach Hearth of Thorns und Path of Fire konzentrierten sich die Entwickler auf die Inhalte von Living World im Spiel und fügten durch kleinere Updates Dinge hinzu, die zu tun waren, aber es war an der Zeit, dass Guild Wars 2 eine bedeutende Erweiterung erhielt. End of Dragons ist ein neues Addon, das sich auf den Süden von Tyria konzentriert, wo die Spieler in das Jademeer eintauchen, um seine Geheimnisse zu entdecken. Es wurde nicht viel anderes über die Erweiterung verraten, aber ihr könnt erwarten, neue Feinde, neue Rüstungen und Waffen und mehr zu finden, wenn ihr die südliche Inselregion von Cartha erkundet.

 

 

Außerdem feiert Guild Wars 2 sein Jubiläum und die Entwickler hätten keinen besseren Moment wählen können, um zu enthüllen, dass das Spiel im November auf Steam verfügbar sein wird. Spieler, die derzeit ein Guild Wars 2-Konto verwenden, teilen die Welt von Tyria mit Spielern, die auf Steam spielen. Es ist jedoch nicht möglich, ein vorhandenes Guild Wars 2-Konto in ein Steam-Konto umzuwandeln oder umgekehrt. Chauncey Gammage, Chief Operating Officer von NCSOFT West, spricht in einer Erklärung über die Ankündigung.

"Guild Wars 2 hat den größten Teil eines Jahrzehnts überdauert, weil es ein innovatives Gameplay, eine reichhaltige Geschichte und eine leidenschaftliche Fangemeinde hat. Während sich die unglaubliche Fantasy-Welt des Spiels darauf vorbereitet, mit der Erweiterung End of Dragons noch einmal zu wachsen, freuen wir uns darauf, dieses allgemein gefeierte Spielerlebnis den Steam-Benutzern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen".

Die Veröffentlichung von End of Dragons ist 2021 geplant, aber Guild Wars 2 bietet viele Inhalte, die ihr während eures Abenteuers in Tyria erkunden könnt. Darüber hinaus könnt ihr jetzt schnell unter Wasser reisen, während ihr mit eurem Skimmer gleitet, der im neuesten Patch einige neue Fähigkeiten erhalten hat.

10.00€
Guild Wars 2
Guild Wars 2
  • Offizielle website : Guild Wars 2 Path of Fire
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : ncsoft
  • Entwickler : ArenaNet
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 22. September 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter