Instant Gaming EU
 
 

End of Dragons beschleunigt das Wachstum von Guild Wars 2

End of Dragons beschleunigt das Wachstum von Guild Wars 2

Guild Wars 2 hat sich als eines der beliebtesten MMORPGs etabliert und wächst trotz der Veröffentlichung neuer Erweiterungen für die Konkurrenz weiter. ArenaNets Kreation scheint einen anderen Spielertyp anzuziehen als Final Fantasy XIV und World of Warcraft. Der ausgeprägte Spielstil, der sich von der heiligen Tank-Heiler-Dps-Dreieinigkeit, die den meisten Titeln des Genres zugrunde liegt, abhebt, ist für viele Spieler/innen recht ansprechend, aber das Spiel bietet noch viel mehr. Eine riesige Welt, die es zu erkunden gilt, eine spannende Geschichte und rasante Kämpfe sind nur die Spitze des Eisbergs.

Die Erweiterung End of Dragons fügt dem Spiel einen neuen Kontinent zum Erforschen und noch mehr Features hinzu, und sie kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. 

 

 

ArenaNet hat in einer Veröffentlichung auf der offiziellen Website des Spiels einen Blick in die Zukunft des Spiels geworfen. Das Studio hat einige interessante Fakten über das Wachstum des Spiels verraten, das seine Spielerbasis stetig vergrößert.

 

"Wir sehen ein unglaubliches Wachstum in der Community. In der Tat hat sich die Zahl der aktiven Guild Wars 2 Spieler in den letzten drei Jahren mehr als verdoppelt. Dieses Wachstum hat dazu beigetragen, dass Guild Wars 2: End of Dragons unsere vorherige Erweiterung, Guild Wars 2: Path of Fire, übertroffen hat."

 

Angesichts einer solchen Entwicklung und einer Erweiterung voller Inhalte, die gerade erst veröffentlicht wurde, macht sich das Studio bereits Gedanken über den Weg, der vor ihnen liegt, und darüber, wie sie das Spiel in Zukunft verbessern können. Die Unterstützung von DirectX11 wird eines der wichtigsten Features sein, die das Spiel erhalten wird, und es sollte für eine Verbesserung der Grafik sorgen. Das Studio plant außerdem, Guild Wars 2 noch in diesem Jahr auf Steam zu veröffentlichen. Was die Inhalte angeht, so plant ArenaNet die Rückkehr von Living World Season 1 als permanente Ergänzung des Missionsjournals im Spiel, die allen Spielern zur Verfügung stehen wird, auch Free-to-Play-Accounts. Auch die Spieler-gegen-Spieler-Umgebung wird sich ändern: WvW wird zu einem zugänglicheren System mit besserem Matchmaking und Belohnungen umstrukturiert.

All diese Änderungen und noch mehr werden im Laufe der nächsten drei Monate durch mehrere Updates eingeführt. Ihr könt die Guild Wars 2 Website besuchen, um mehr über die einzelnen Inhalte und das Veröffentlichungsdatum zu erfahren, aber wir werden euch über alle Neuerungen auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr Guild Wars 2 noch nicht kennt, denk daran, dass das Basisspiel kostenlos ist und ihr es mit der neuesten Erweiterung und mehr erweitern könnt. Ihr bekommt euren Guild Wars 2: End of Dragons code zum besten Preis auf unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter