Eneba COM
 
 

Hwoarang ist der neueste Tekken 8 Charakter

Hwoarang ist der neueste Tekken 8 Charakter

Obwohl alle Fans darauf brennen, das Veröffentlichungsdatum für Tekken 8 zu erfahren, fügt Bandai Namco Entertainment der langen Liste der Kämpfer, die im Spiel verfügbar sein werden, weitere Charaktere hinzu. Der Rivale von Jin Kazama wird im neuen Teil der kultigen Kampfvideospielserie wieder dabei sein. Sie waren beide Taekwondo-Schüler von Bael Doo San und beherrschen diese Kampfdisziplin nun mit ihren jeweiligen Stilen. Howarang hat seit seinem ersten Auftritt in Tekken 3 in jedem Spiel der Serie mitgespielt und kehrt nun für mehr Action zurück. Im neuesten Tekken 8-Video könnt ihr ihn im Kampf gegen Nina Williams sehen.

 

 

Ein Taekwondo-Meister

Hwoarang ist nicht der schnellste Charakter im Spiel, aber das macht er mit seiner extrem großen Reichweite und der beeindruckenden Kraft seiner Tritte mehr als wett. Er ist in der Lage, einen Gegner aus fast jedem Winkel zu treten und seine Verteidigung zu durchdringen, während er sich von allen Greifversuchen fernhält. Verteidigung ist nicht seine Stärke, und sein Kampfstil bevorzugt diejenigen, die ihre Gegner mit einem ständigen Fluss von Angriffen unter Druck setzen. Sein Spielstil ist schwer zu meistern, aber sehr lohnend, wenn ihr es schafft, einige Tritte zu landen, da er seine Gegner schnell überwältigen kann. Hwoarang hat in Tekken 8 mehrere neue Kampfsportbewegungen und wird ein solider Gegner im Turnier sein. Natürlich ist es sein Ziel, Jin Kazama um jeden Preis zu besiegen.

Tekken 8 wird immer größer und vielleicht werden im kommenden Monat noch mehr Kämpfer enthüllt. Im August findet ein zweites EVO-Turnier statt, und Bandai Namco könnte das Event als Gelegenheit nutzen, mehr über das Spiel zu verraten, falls es nicht schon früher überraschend veröffentlicht wird, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Auf jeden Fall könnt ihr mit unserem Preisvergleicher immer die besten Preise für die Vorbestellung eures Tekken 8 CD keys für alle Plattformen vor der Veröffentlichung herausfinden.

31.03€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter