Instant Gaming EU
 
 

Tekken 8 stellt den neuen Jin Kazama vor

Tekken 8 stellt den neuen Jin Kazama vor

Nach der kürzlichen Enthüllung von Tekken 8 während der State of Play, hat Bandai Namco die Marketingkampagne für das kommende Kampfspiel vorangetrieben. Wir haben Gameplay-Trailer für Nina Williams und Kazuya Mishima gesehen, die ihre neuen Bewegungen und ihr Aussehen zeigten. Der letzte von ihnen konnte sich sogar in eine Art Teufel verwandeln, um zu kämpfen. Jetzt ist ein weiterer kultiger Kämpfer der Serie an der Reihe, Jin Kazama, der seine akrobatischen Bewegungen und tödlichen Schläge in einem brandneuen Video zeigt.

Das Video zeigt nicht nur brandneue Bewegungen und auffällige Combos, sondern auch den auffälligen neuen Artstyle von Tekken 8, der noch ein bisschen spektakulärer aussieht als sein Vorgänger. Leider müssen die Fans noch lange warten, bis sie das Spiel spielen können. Bandai Namco will es eigentlich noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlichen, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern. Tekken 7 wurde als Teil des Lineups für die diesjährige EVO bestätigt. Das Turnier in den USA ist für den 4. August angesetzt (in Japan wird es schon viel früher stattfinden), was direkt auf eine Veröffentlichung von Tekken 8 im Herbst oder sogar Anfang 2024 hindeutet.

 

 

Zumindest ist die aktuelle Marketingpolitik für das Spiel fast eine Garantie dafür, dass wir in den kommenden Monaten weitere Gameplay-Videos sehen werden, denn es gibt eine ganze Reihe von Kämpfern, die noch nicht enthüllt worden sind.

Tekken 8 wird nicht nur die beste Kampfmechanik und eine Fülle von kultigen und neuen Kämpfern mitbringen, sondern auch den neuen World Tour-Modus, das Heat-System und die Rückkehr von Jun Kazama in die Franchise nach 25 Jahren Pause. Wenn ihr euch dieses fesselnde Kampferlebnis nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr euch die besten Preise für Tekken 8 in unserem Preisvergleicher ansehen. 

40.50€
Tekken 8
Tekken 8
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter