BG PPC IG EN
 
 

Ihr könnt mitentscheiden, welches das nächste Resident Evil Spiel sein wird

Ihr könnt mitentscheiden, welches das nächste Resident Evil Spiel sein wird

Die kürzliche Veröffentlichung des Resident Evil 4 Remake kann als Erfolg gewertet werden. Wie schon bei früheren Remakes der kultigen Survival-Horror-Reihe wurden die von Capcom eingeführten Neuerungen von der großen Fangemeinde der Resident Evil-Spiele sehr begrüßt. Wenn ihr zu diesen Spielern gehört und euch über die Zukunft der Reihe wundert, könnt ihr euch sicher sein, dass es in Zukunft mehr Resident Evil geben wird, sei es in Form von brandneuen Hauptteilen oder dem Remake eines alten Titels.

Capcom will die Meinung der Fans wissen

Ihr könntet sogar ein Wörtchen mitreden, wenn ihr die offizielle Umfrage beantwortet, die Capcom kürzlich veröffentlicht hat. Darin werdet ihr nach euren Erfahrungen mit allen Aspekten der Franchise gefragt, von den Spielen bis zu den Filmen und mehr, und am Ende der Umfrage werdet ihr nach anderen Resident Evil-Spielen befragt, von denen ihr euch ein Remake wünscht. Das deutet darauf hin, dass die Entwickler von Resident Evil weiterhin Interesse an neuen Remakes haben, was eine gute Nachricht für die Fans der Reihe ist.

 

 

Obwohl es Gerüchte gibt, dass das nächste Resident Evil-Produkt ein Film sein wird, soll auch ein neues Videospiel auf der Agenda des Entwicklers stehen. Wir werden noch eine Weile warten müssen, um herauszufinden, ob es sich um ein Remake eines der alten Titel oder um eine Fortsetzung von Resident Evil Village handelt. Würdet ihr lieber ein komplett neues Spiel oder ein Remake von Titeln wie Code Veronica sehen? Wenn ihr die Serie liebt, könnt ihr auf jeden Fall jede Menge Spaß haben, wenn ihr euch einen Resident Evil 4 Remake Code mit unserem Preisvergleicher besorgt. Es bringt neue Features und viele Neuerungen mit sich, die es vom Original abheben. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter