Instant Gaming EU
 
 

Jagged Alliance 3 wird Online-Koop unterstützen

Jagged Alliance 3 wird Online-Koop unterstützen

Die Jagged Alliance-Reihe ist bei Strategiefans seit jeher beliebt, denn sie ist einer der Vorläufer des rundenbasierten Taktikgenres. Der Aufbau der Spiele hat sich seit der Veröffentlichung des ersten Spiels im Jahr 1995 kaum verändert, aber in Jagged Alliance 2 wurden viele Verbesserungen und Neuerungen hinzugefügt, und der neueste Teil der Serie verspricht noch mehr zu bieten. In Jagged Alliance 3 übernimmt ihr wieder die Kontrolle über eine Gruppe von Söldnern, aber dieses Mal seid ihr angeheuert, um den Präsidenten des fiktiven Landes Grand Chien zu retten, der von einer paramilitärischen Gruppe entführt wurde.

Jagged Alliance 3 verspricht die Rückkehr von Charakteren, die den Fans der Serie bekannt sind, sowie intensive rundenbasierte taktische Kämpfe. Mit den Vorgängern als Grundlage könnt ihr ein solides Spielerlebnis erwarten, das die Fans des Genres ansprechen wird. Das Spiel führt außerdem eine Reihe von Neuerungen ein, die das Spielerlebnis verbessern, wie z. B. eine dynamische Kampagnenkarte, mehr Anpassungsmöglichkeiten als je zuvor, die Möglichkeit, Nebenmissionen freizuschalten, indem ihr im Laufe des Spiels Informationen sammelt, und vieles mehr.

 

 

Teilt eure Abenteuer mit einem Freund

Entwickler Haemimont Games hat außerdem vor kurzem verraten, dass Jagged Alliance 3 ein Feature haben wird, das sich die Fans der Serie schon lange gewünscht haben: Online-Koop-Multiplayer für bis zu zwei Spieler während der Kampagne. Einer der Spieler wird als Gastgeber und der andere als Partner fungieren. Der erste Spieler kann entweder eine neue Kampagne erstellen, um sie mit einem Freund zu teilen, oder einen Partner zu einem laufenden Abenteuer einladen. Sie heuern ihre Trupps getrennt an und steuern sie gemeinsam, teilen sich aber auch das Geld und sind im Kampf gemeinsam am Zug. Alle Feinheiten des Systems könnt ihr im offiziellen Entwicklertagebuch zu diesem Thema nachlesen.

Insgesamt zielt Jagged Alliance 3 darauf ab, ein möglichst nahtloses und dynamisches Spielerlebnis zu bieten. Außerdem könnt ihr das Spiel nach Belieben verändern, denn das Spiel wird Modding unterstützen. Die Veröffentlichung des Spiels ist für nächsten Freitag geplant und die besten Preise für den Kauf deines Jagged Alliance 3 PC-Keys findet ihr schon jetzt in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter