Kevin Conroy spielt ein letztes Mal Batman in Suicide Squad

Kevin Conroy spielt ein letztes Mal Batman in Suicide Squad
NEWS09.12.2022, 11:20

Die Game Awards 2022 haben mit mehreren Ankündigungen begonnen, von denen sich eine als bittersüß erwiesen hat. Der unnachahmliche Synchronsprecher Kevin Conroy, der letzten Monat nach einer Krebserkrankung gestorben ist, wird in Suicide Squad: Kill the Justice League ein letztes Mal seine ikonische Rolle des Batman spielen. Den Ankündigungstrailer könnt ihr hier sehen:

 

 

In dem Video hat die Suicide Squad - bestehend aus den Superschurken Deadshot, King Shark, Captain Boomerang und Harley Quinn - den Flash entführt und foltert ihn gerade, als der von seinen Gedanken gesteuerte Batman auftaucht und eine Wache ausschaltet. Die Szene endet damit, dass Conroy Batmans typisches Zitat ausspricht: "Ich bin die Rache. Ich bin die Nacht." 

Das Bat-Signal ausschalten

So aufregend der Gedanke ist, einen Bosskampf gegen einen bösen Batman zu bestreiten, der die Schatten gegen euch einsetzt, so bittersüß ist der Gedanke, dass dies das letzte Mal sein wird, dass wir Conroy als Stimme des Dunklen Ritters in einem Spiel hören werden. Conroy hat Batman in zwei Dutzend Spielen seine Stimme geliehen, vor allem im Arkham-Universum, zu dem auch Suicide Squad gehört. Außerdem hat er Batman und sein Alter Ego Bruce Wayne seit 1992 in zahlreichen Zeichentrickserien und -filmen verkörpert, d. h. Conroy hat die Figur öfter gespielt als jeder andere Schauspieler. 

Die Veröffentlichung von Suicide Squad ist für den 23. Mai 2023 bestätigt. Das Spiel wurde im letzten Jahr mehrfach verschoben, zuletzt auf das Frühjahr nächsten Jahres, nach der Veröffentlichung des nicht verwandten Spiels Gotham Knights. In Suicide Squad können bis zu vier Spieler/innen im Koop-Modus mitspielen, wobei die KI die Charaktere übernimmt, die nicht von den Spieler/innen kontrolliert werden. 

In Suicide Squad kämpft eine Bande von Kriminellen gegen eine Gerechtigkeitsliga, die vom Superschurken Brainiac kontrolliert wird. Superman, The Flash, Green Lantern und jetzt auch Batman wurden als Gegenspieler bestätigt, wobei Wonder Woman anscheinend eine Jokerrolle spielt. 

Wenn ihr bereit seid für diesen Superhelden-Kampf, könnt ihr euch einen Suicide Squad: Kill the Justice League PS5 Code aus unserem Preisvergleicher holen.

  • Sacha Loric Sacha Loric

    Sacha ist ein Vollzeitautor und Tabletop-/Videospielspieler, der spät erkannte, dass er diese beiden Leidenschaften als Spieledesigner und Kommentator kombinieren könnte. Seitdem hat er es geschafft, das Spiel in Arbeit und die Arbeit in Spiel zu verwandeln.

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter