Instant Gaming EU
 
 

Der Launch-Trailer von Dead Space erfüllt hohe Erwartungen

Der Launch-Trailer von Dead Space erfüllt hohe Erwartungen

Obwohl es sich um ein Remake eines Klassikers handelt, hat das neue Dead Space noch mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen als die Version von 2008. Die Geschichte ist ziemlich gleich, aber Survival-Horror hat sich im Laufe der Jahre zu einem Genre mit viel mehr Fans entwickelt und die neue Grafik sieht atemberaubend aus, was angesichts der Hardware, die für das Spiel benötigt wird, nicht verwunderlich ist. Entwickler EA Motive hat sich darauf konzentriert, ein spannendes Spielerlebnis zu liefern und all die Dinge zu verbessern, die das ursprüngliche Spiel ausgemacht haben. Das Ergebnis ist beeindruckend. Dead Space ist eine Neuauflage eines genreprägenden Spiels, das besser aussieht als je zuvor und euch in ein sehr intensives Erlebnis eintauchen lässt. Einen kleinen Einblick in das, was euch im Spiel erwartet, bekommt ihr, wenn ihr euch den Dead Space Launch-Trailer unten ansieht.

 

 

Die Jungs von EA Motive haben einen sehr konservativen Ansatz für das Spiel gewählt und versucht, so viel wie möglich beizubehalten und gleichzeitig das Gesamterlebnis zu verbessern. Aber Dead Space hat sich im Laufe der Jahre zu einer sehr beliebten Serie entwickelt und das Universum des Spiels hat sich stark erweitert. Laut dem Studio werden alle Fans des Originalspiels leichte Änderungen bemerken, die das widerspiegeln.

"Es wurden schon viele Geschichten im Dead Space-Universum erzählt, in den späteren Spielen, in den Büchern, in den Comics, im Film... Wir haben also versucht, in diesem Spiel ein bisschen mehr Geschichte hinzuzufügen oder die Geschichte anzupassen, um eine bessere Kontinuität mit dem breiteren Universum zu erreichen."

Daher wird Dead Space für alle Spieler/innen etwas Neues bieten, egal ob sie das alte Spiel gespielt haben oder nicht. Die dunklen Korridore der USG Ishimura zu erkunden, während man nach Antworten sucht und versucht zu überleben, wird ein noch intensiveres Erlebnis als je zuvor sein.

Die Veröffentlichung von Dead Space ist für den 27. Januar 2023 für PC, Xbox Series X/S und Playstation geplant. Wenn ihr beim Kauf von Dead Space Geld sparen möchtet, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um euren Dead Space CD-Key zu bekommen.

1.06€
Dead Space
Dead Space
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter