Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Der Launch-Trailer von The Callisto Protocol ist brutal

Der Launch-Trailer von The Callisto Protocol ist brutal
NEWS18.11.2022, 12:00

Egal, ob ihr ein Fan des Originalspiels Dead Space seid oder nicht, die bevorstehende Veröffentlichung von The Callisto Protocol wird euch nach dem Anschauen des Launch-Trailers nicht gleichgültig lassen. Entwickler Striking Distance Studios hat unter der Leitung von Glen Schofield hart daran gearbeitet, ein spannendes Survival-Horror-Erlebnis zu liefern, und je mehr wir über das Spiel wissen, desto interessanter wird es. Der Launch-Trailer zu The Callisto Protocol, den ihr euch unten ansehen könnt, ist eine sehr gute Möglichkeit, in die Sci-Fi-Welt des Spiels einzutauchen und gibt einen Einblick in das gefährliche Abenteuer, das Jacob Lee in einem isolierten Gefängnis auf dem Jupitermond erleben muss.

 

 

Eine Reise durch die Hölle

Wie ihr im Video sehen könnt, war das Black Iron-Gefängnis schon zu Beginn nicht der angenehmste Ort, um ein paar Tage Urlaub zu machen, aber ein mysteriöser Ausbruch hat es zu einem noch gefährlicheren Ort gemacht. Es wird nicht einfach sein, sich einen Weg durch die Einrichtungen zu bahnen und einen Fluchtweg zu finden, während ihr versucht, den Angriff der außerirdischen Monstrositäten zu überleben, die wie aus einem Albtraum entsprungen aussehen. Die Hilfe der Insassen oder der Gefängniswärter zu suchen, scheint eine riskante Option zu sein, da sie wahrscheinlich mehr um ihr eigenes Überleben besorgt sind, aber ihr werdet euch unter extremen Umständen wiederfinden. In The Callisto Protocol müsst ihr euch so gut wie möglich mit der Ausrüstung bewaffnen, die ihr finden könnt, und euer Bestes geben, um nicht von einem riesigen Monster mit mehr Zähnen als ihr zählen könnt, verschlungen zu werden.

The Callisto Protocol bietet eine hervorragende Grafik und jede Menge Action. Es bietet ein episches Survival-Horror-Erlebnis in einem einzigartigen Sci-Fi-Setting, das nichts für schwache Nerven ist. Gewalt, Blut und Blutvergießen sind das Herzstück des Kampfsystems. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 2. Dezember für PC, PlayStation und Xbox geplant. Den besten Preis für den Kauf von ein The Callisto Protocol Code für jede Plattform findet ihr in unserem Preisvergleicher.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter