Instant Gaming EU
 
 

The Callisto Protocol ist bereit zum Start

The Callisto Protocol ist bereit zum Start

The Callisto Protocol ist eines der am meisten erwarteten Spiele, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen werden, vor allem unter Fans des Horror-Genres. Die Jungs von Striking Distance Studios haben sich viel Mühe gegeben, um unter der Leitung von Glen Schofield, der als Schöpfer von Dead Space viel Erfahrung in diesem Genre hat, ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. The Callisto Protocol versetzt uns einmal mehr in eine Leben-oder-Tod-Situation unter seltsamen Umständen in einem Sci-Fi-Setting. Das Spiel führt uns in die Black Iron Prison-Kolonie auf dem Jupitermond. In der Rolle des Häftlings Jacob Lee findet ihr euch inmitten einer Alien-Invasion wieder, die alles Leben in der Kolonie bedroht. Zu überleben und herauszufinden, was hinter den Ereignissen steckt, wird eine aufregende Erfahrung sein.

Obwohl The Callisto Protocol ursprünglich mit dem PUBG-Universum verknüpft war, hat sich das Spiel während der Entwicklung verändert und ist nun eine eigenständige Geschichte, die nur noch wenig mit dem Battle Royale zu tun hat. Der Kern des Spiels ist Survival-Horror und nichts für schwache Nerven, wie einige der bisher gezeigten Bilder zeigen, die ziemlich grausame Tode enthalten. Das ist definitiv etwas, das ihr von dem Schöpfer eines Spiels wie Dead Space erwarten würdet, in dem ihr eure Feinde buchstäblich zerstückeln müsst, um ihnen ein Ende zu bereiten.

 

 

The Callisto Protocol ist Gold wert

Die kürzliche Enthüllung eines Dead Space-Remakes hat die Erwartungen an The Callisto Protocol nicht geschmälert. Eine große Community wartet darauf, zu sehen, was Schofield in seinem neuen Spiel zu bieten hat, und es wird nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 2. Dezember geplant und es stellt sich heraus, dass der Entwicklungsprozess bereits abgeschlossen ist, so dass es keine Verzögerungen mehr geben sollte. Striking Distance Studios hat bestätigt, dass The Callisto Protocol Goldstatus erreicht hat und nun für die Massenproduktion bereit ist, bevor es veröffentlicht wird. 

 

 

Vergisst nicht, dass ihr in unserem Preisvergleicher jederzeit die besten Angebote für Videospiele herausfinden und einen The Callisto Protocol Code für jede Plattform erhalten könnt, einschließlich PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter