Instant Gaming EU
 
 

Lies of P: neuer Trailer zeigt Pinnochio, der ein paar Moves auspackt

Lies of P: neuer Trailer zeigt Pinnochio, der ein paar Moves auspackt

Lies of P, ein Spiel, in dem die klassische Figur Pinocchio in einem düsteren Gewand auftritt, wurde während der ersten Präsentation auf der Gamescom erneut angekündigt. 

Der Titel ist eine Produktion des Studios Neowiz. Er bietet Dritte-Ansicht-Action mit deutlichen Elementen aus Bloodborne und anderen Souls-ähnlichen Spielen wie Thymesia. Das Setting von Lies of P ist von dem klassischen Kindermärchen inspiriert. Auf der Veranstaltung wurden auch der Ankündigungstrailer, Actionszenen, die Steampunk-Ästhetik und ein Teil der Geschichte des Spiels gezeigt.

 

 

In Lies of P steuert der Spieler Pinocchio, einen mechanoiden Jungen, der sich auf die Suche nach seinem Vater Geppetto machen muss. Die Stadt Krat ist voll von verdrehten und blutrünstigen Kreaturen. Pinocchio erwacht in einem verlassenen Bahnhof mit einem einzigen Zettel, der ihm sagt, dass er Herrn Gepetto finden soll. Euer übergeordnetes Ziel ist es, eure mechanischen Wurzeln hinter euch zu lassen und ein Mensch zu werden. Das Spiel basiert auf dem ursprünglichen Kindermärchen, allerdings mit einer Prise Düsternis und unerbittlicher Gewalt.

Die Spieler/innen können Pinocchios Körperteile austauschen, um neue Fähigkeiten zu erlangen und mit den verschiedenen Bedrohungen fertig zu werden, die sich ihm in den Weg stellen. Die Individualisierung des Helden wird eine der Stärken des Abenteuers sein, wie die Vorschau zeigt. In Lies of P wird es auch Elemente geben, die Lügen im Spiel beinhalten. Für diejenigen, die sich nicht erinnern: Die Geschichte von Pinocchio erzählt, dass er ein künstlicher Junge ist, dessen Nase wächst, wenn er lügt. Laut der offiziellen Website müsst ihr andere immer anlügen, wenn ihr hofft, ein Mensch zu werden.

Das Spiel soll im Jahr 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox X/S Series und PC erscheinen. Wenn ihr bereit seid, ein paar ziemlich aggressive Lügen zu erzählen, schaut in unserem Preisvergleicher nach den besten CD-Keys-Angeboten für Lies of P und holt euch Pinocchios neues Abenteuer.

26.05€
Lies Of P
Lies Of P
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter