Eneba COM
 
 

Life is Strange: Remastered Collection für Switch verschoben

Life is Strange: Remastered Collection für Switch verschoben

Schlechte Nachrichten für die Fans von Life is Strange, die damit gerechnet haben, alle Spiele der kommenden Sammlung auf Nintendo Switch spielen zu können. Die Veröffentlichung der Life is Strange: Remastered Collection hat sich erneut verzögert, und es gibt noch nicht einmal ein genaues Veröffentlichungsdatum dafür. Die Sammlung, die die Remastered-Version von Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm enthält, hat bereits eine Verzögerung erlitten. Der Titel sollte eigentlich schon im September letzten Jahres erscheinen, aber Square Enix verschob ihn auf "Anfang 2022" und machte die Pandemie dafür verantwortlich.

 

 

Aber es scheint, dass die Entwicklung der Nintendo Switch-Portierung von Life is Strange: Remastered Collection problematischer ist als erwartet. Statt am 1. Februar wurde die Veröffentlichung nun auf "später in diesem Jahr" verschoben. Diese Verzögerung hat keine Auswirkungen für die Versionen für PC, PlayStation und Xbox, die weiterhin zum selben Datum erscheinen werden. Switch-Besitzer werden ziemlich enttäuscht sein, aber es ist nicht das erste Mal, dass ein Spiel später für Switch erscheint, und es wird wahrscheinlich noch öfter passieren. In diesem Fall ist es seltsam, denn die Spiele der Life is Strange: Remastered Collection scheinen keine besondere Entwicklung zu benötigen, um einige der einzigartigen Funktionen der Nintendo Switch zu nutzen. In der Tat ist Life is Strange: True Colors ist bereits seit einiger Zeit für die Switch erhältlich und bietet ein ziemlich gutes Spielerlebnis.

 

 

Was auch immer die wahren Gründe für die Verzögerung sind, wir hoffen, dass wir bald ein genaueres Veröffentlichungsdatum für Life is Strange: Remastered Collection auf Switch bald erfahren. Wenn ihr daran interessiert seid, das Spiel zum besten Preis zu bekommen, könnt ihr jederzeit unseren Preisvergleicher besuchen, um die besten Angebote zu finden und eure Life is Strange: Remastered Collection Code zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter