Eneba COM
 
 

Life is Strange: True Colors DLC Wavelengths jetzt erhältlich

Life is Strange: True Colors DLC Wavelengths jetzt erhältlich

Life is Strange-Fans haben mit der Veröffentlichung eines neuen DLCs für Life is Strange: True Colors einen weiteren Grund zur Freude. Wavelengths, eine Mini-Episode und Vorgeschichte zum Hauptspiel, folgt Steph Gingrich, einem Fan-Lieblingscharakter aus Life is Strange: Before the Storm, als sie in die DJ-Kabine des besten und einzigen Radiosenders von Haven Spring einsteigt. 

 

 

Vom DM zum DJ

Steph fiel in Before the Storm als aufgeweckter, selbstbewusster, nerdiger und offen schwuler Charakter aus dem Life is Strange-Prequel auf. In Wavelengths lernen wir eine reifere Steph kennen, die Arcadia Bay, Oregon, verlassen hat und ein neues Leben in Haven Springs, Colorado, beginnt. Wir erleben ihre Reise im Laufe von vier Jahreszeiten und erhalten Einblicke in ihr Leben: Wir füllen ihr Dating-Profil auf ihrer App aus, treffen ein bekanntes Gesicht aus BtS wieder, dekorieren den Laden neu und interagieren mit Anrufern während ihrer Sendung. Ihr könnt entscheiden, welche Tracks gespielt werden und welche Sätze sie während der Sendung sagen soll. Und ja, ihr könnt auch ein bisschen DnD-Würfeln in die Sendung einbauen. Es ist eure Sendung, und ihr dürft erkunden, was Steph ausmacht.

In einem Interview mit fanbyte sagte Mallory Littleton, Senior Narrative Designer, Folgendes:

"Wenn ich an die Zeit vor dem Sturm zurückdenke, als wir anfingen, Stephs allererste Zeilen zu schreiben, fühlte sie sich für das gesamte Autorenteam fast sofort wie ein voll ausgebildeter Charakter an, auf eine Art und Weise, die wirklich einzigartig ist. Wir haben uns so darauf gefreut, ihr mehr Text und mehr Inhalt und eine viel größere Rolle in der Geschichte zu geben. Und für den DLC war es ein Riesenspaß und eine große Bereicherung, dass wir das noch weiter ausbauen und noch mehr in ihre Psychologie und ihre Gedankengänge eintauchen konnten." 

 

 

Wann kommt Wavelengths heraus?

Der Wavelengths DLC ist ab sofort mit der True Colors Deluxe Edition erhältlich. Sieht euch unsere besten Preisevergeleche für Life is Strange: True Colors an. Wenn ihr zuerst die Originale spielen möchtet, findet ihr hier auch die besten Preise für Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm. Weitere Inhalte für Life is Strange werden mit Sicherheit in der Zukunft erscheinen, also immer zurück zur unsere news seite.

  • Offizielle website : Life Is Strange
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Square Enix
  • Entwickler : DONTNOD Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 30. Januar 2015
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter