Instant Gaming EU
 
 

Besucht Haven Springs in Life Is Strange: True Colors

Besucht Haven Springs in Life Is Strange: True Colors

Die Spiele der Life is Strange-Reihe sind bekannt für ihre fesselnde Erzählung und eine ganz besondere Herangehensweise an die Geschichte bestimmter Personen, die besondere Kräfte haben. Maxine Caulfield kann in Life is Strange die Zeit zurückspulen, Daniel Diaz hat in Life is Strange 2 latente telekinetische Kräfte und so weiter, aber die Serie konzentriert sich nicht speziell auf diese seltsamen Kräfte und stattdessen sind sie ein Vehikel, um eine großartige Storyline zu liefern, die auf den Entscheidungen des Spielers basiert. Life is Strange: True Colors, der nächste Teil der Serie, wird in dieser Hinsicht dem gleichen Muster wie seine Vorgänger folgen und die Geschichte von Alex Chen erzählen, einem Mädchen, das in der Lage ist, die starken Emotionen anderer Menschen wahrzunehmen und zu manipulieren. Anstatt einer Gabe betrachtet Alex diese Kraft als einen Fluch, der sich ziemlich negativ auf ihr Leben ausgewirkt hat, aber nachdem ihr Bruder bei einem seltsamen Unfall ums Leben kommt, wird ihre Kraft zum Schlüssel, um herauszufinden, was mit ihm passiert ist und die Geheimnisse der kleinen Stadt, in der sie lebt.

Haven Springs, ist nur eine kleine Stadt in Colorado, aber wenn Ihr in die Welt von Life of Strange: True Colors eintaucht, werdet Ihr entdecken dass seine Bewohner viele Geheimnisse verbergen. Entwickler Deck Nine hat ein neues Video veröffentlicht, das uns eine erste Vorschau auf die malerische Stadt in den Bergen gibt.

 

 

Natürlich sieht Haven Springs wie ein idyllischer Ort aus, an dem jeder gerne leben würde, aber sobald Alex dank ihrer Kräfte beginnt, in den wahren Gefühlen der Menschen zu graben, ist es ziemlich sicher, dass die schöne Oberfläche einige faule Äpfel verbirgt. Wie dem auch sei, um mehr herauszufinden, müssen wir warten, bis Life is Strange: True Colors am 10. September für PC, Xbox One, PS4, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter