You are here
We also support
 
 
 
 

Life is Strange: True Colors erhält einen Veröffentlichungstermin für Switch

Life is Strange: True Colors erhält einen Veröffentlichungstermin für Switch
NEWS 25.11.2021, 09:00

Entwickler Dontnod Entertainment hat uns an eine tiefgründige Erzählung in ihren Spielen gewöhnt. In den Spielen der Life is Strange-Reihe gibt es immer einen Protagonisten mit einer besonderen Fähigkeit. Das Studio nutzt dies als Vorwand, um eine komplexe und spannende Geschichte über soziale Interaktionen, persönliches Wachstum und die Freuden und Leiden des Lebens zu erzählen. Diese Art der erzählerischen Erfahrung schafft eine fesselnde Atmosphäre, die den Spieler in ihren Bann zieht und ihn an den Bildschirm fesselt. Das ist der Grund, warum der neueste Teil der Serie, Life is Strange: True Colors so viele Fans hat. Das Spiel wurde diesen Sommer veröffentlicht und wurde schnell zu einem Erfolg auf PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie auf dem PC. Square Enix versprach, dass das Spiel auch für Nintendo Switch erscheinen würde, aber kurz darauf wurde es verschoben, ohne dass wir einen Hinweis auf ein neues Veröffentlichungsdatum erhielten.

 

 

Was ist das Veröffentlichungsdatum?

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt haben wir endlich ein Veröffentlichungsdatum für Life is Strange: True Colors auf Nintendos Hybrid-Konsole. Der vierte Teil der Life is Strange-Serie wird am 7. Dezember 2022 für Nintendo Switch-Besitzer erhältlich sein.

Life is Strange: True Colors folgt einer neuen Protagonistin, Alex Chen. Sie ist ein Mädchen mit einer besonderen Fähigkeit, die es ihr ermöglicht, die Emotionen anderer Menschen zu erleben und sie als Farben zu sehen. Sie wird in Haven Springs, einer idyllischen Kleinstadt in Colorado, ankommen, um ihren Bruder Gabe zu treffen. Kurz nach ihrer Ankunft stirbt Gabe bei einem Unfall, aber Alex glaubt, dass etwas Seltsames dahinter steckt, und sie nutzt ihre Kräfte, um die Wahrheit über seinen Tod herauszufinden.

Wenn ihr in das übernatürliche Universum der Life is Strange-Reihe eintauchen möchtet, könnt ihr Life is Strange: True Colors wie immer zum besten Preis in unserem Preisvergleicher finden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Web Extension DE
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter